Lohnt sich das E51 noch?

• mich nervt an meinem e51 das etwas unvollständige t9 stimmt das jetzt eigentlich dass ich das gehäuse selbst tauschen kann ohne meine garantie verliere

• Also ich hab mir das E51 vor einem Monat geholt und bin bis jetzt restlos zufrieden!!
    Klar die Cam ist nicht wirklich verwendbar aber wenn ich Fotos machen will nehm ich meine Digicam mit. Und das Display hat meiner Meinung nach für die Auflösung eine gute größe, da es mir sonst zu Pixelig wäre.
    Verarbeitung finde ich einfach Top! (Hatte vorher ein N80)
    Hab auch ne 4GB Speicherkarte rein, mir nen Adapter von 2,5 klinke auf 3,5 klinke geholt und meinen alten creative MP3 Player meiner Freundin geschenkt da das E51 meiner Meinung nach einen mindestens gleichwertigen wenn nicht so gar besseren Sound bringt. Spiele gibts auch massig fürs E51 und die laufen auch alle super flüssig.
    Außerdem nutz ich das Handy auch noch mitm externen GPS Empfänger und TOMTOM als Navi.

Also ich finde das Handy für den Preis unschlagbar und bin restlos begeistert!!

• Auch ein klares: JA! :top:

Lange nicht mehr so ein Top Handy in den Fingern gehabt.

Tadellos verarbeitet (meins jedenfalls), kein Staub unter dem Display.
    Tasten haben eine guten Druckpunkt.

Bs läuft schnell und stabil.
    Kann mehrere Email Accounts hinterlegen.
    Einen mit der Emailtaste direkt belegen.

WLAN läuft wunderbar, auch Voip.

Und mit fring nutze ich Voip, MSN, ICQ sogar unterwegs. :D

Kamera nutze ich selten, da gibt es bessere.

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    mich nervt an meinem e51 das etwas unvollständige t9

Was meinst Du damit genau?

Gruß

SR

• Ich habe heute gerade mein 2. bekommen nachdem das erste gerade mal 4 Tage gehalten hat. Finde das Handy toll verarbeitet und bin wirklich nach langer Zeit mal wieder von einem Nokia Handy total angetan.

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Was meinst Du damit genau?

Gruß

SR

Vielleicht, daß das E51 ab und zu Wörter vergisst. Ist mir auch schon aufgefallen.

• Das ist aber leider kein Problem des E51, sondern eher ein Nokia-Problem mit der Software- das ist nämlich bei anderen S60-Geräten leider genauso.
    Das E51 ist aber dennoch im Bereich der "normalen Candybar-Geräte" das momentane Top-Handy für Business-User.

• Zitat

Original geschrieben von El Beavid
    hab gelesen, das das e51 probleme mit dem lautsprecher hat, dass der irgendwann schepperd, stimmt das.

Ja, ich. Muss das E51 jetzt schon wieder in die Reparatur geben. Die Lautstärke nimmt ebenfalls ab. Weiss nicht, woran das liegt. Vor einem halben Jahr hatte ich bereits schon mal das Problem.

iPhone 4S
    o2 on
    zumeist zufrieden bei o2 seit 1999

• Also ich kann hier so einige nicht verstehen das Display ist doch Groß genug oder wollt Ihr filme sehen es ist doch noch ein Handy und dazu noch ein gutes ich nutze es im Auto mit Bluetooth GPS Mouse und Radio wo dann die Anweisungen gesprochen werden funtzt einfach nur Klasse und das Display finde ich groß genug geht auch dafür nicht so schnell kaputt.
    Und vor allem je größer das Display umso mehr Strom wird verbraten und Tasten sind auf jeden Fall Besser als bei manch anderen da Groß genug das man sie auch noch drücken kann.
    Und W-Lan funzt gut sei es Surfen oder Internet Radio ist einfach nur genial.
    Akku hällt 1 Woche bei mir finde ich auch Ok.
    einziges Manko finde ich das Gehäuse in Pink da jeder Fingerabdruck zu sehen ist.
    Staub habe ich keinen drunter wenn er mal sein sollte wird es aufgeschraubt geht ganz einfach denn bei mir war das Mittelgehäuse an den Schrauben gerissen und mußte es erneuern.
    Also ich kanns nur Empfehlen. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!