Lohnt sich das E51 noch?

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Naja also wenns dir nur ums alter geht, dann kannste sowieso vergessen ne VVL zu machen. Denn nach 3-4 Monaten manchmal auch länger hast du sowieso ein altes Handy in den Händen, egal ob du dir jetzt ein ganz aktuelles holst, weihnachten ist das wieder alt.
    Ist eben wie bei den Pc's heute gekauft, übermorgen alt *ggg*

Na ja und wie mein vorredner schon geschrieben hat, dass E51 kann locker noch mithalten, weil eben immer noch mehr oder weniger alles "neue" moderne im Handy ist. Ausser eben GPS und die super Kamera. Na ja und mit Touchscreen ergibt sich eh erst die nächsten Monate was bei Nokia und dann auch zu einem sicherlich sehr hohen Preis.

OK, ich formuliere es anders ... :/

Ist schon ein Nachfolger vom E51 bekannt ???

• An die Fachleute hier. Bin auf der Suche nach einem Nachfolger für meine Handykombination (habe bisher Samsung SGH D900 und XDA mini s). Beide Geräte jedesmal mitzunehmen ist mit der Zeit unpraktisch geworden. Deshalb habe ich vor einiger Zeit das Nokia E51 ins Auge gefasst. Aber nun habe ich das E71 in den Händen gehalten und muss sagen, die Tastatur ist schon bequemer als eine normale Handytastatur (erinnert halt an meinen mini s). Im Übrigen habe ih auch noch kein Navigerät ;-)

Aber ich weiß natürlich auch, dass ich die Entscheidung alleine trefffen muss, aber es ist immer beruhigend, wenn man andere Meinungen lesen kann.

• na musst du für dich entscheiden was dir wichtiger ist!

willst du eine vollwertige Tastatur?
    dann nimma das E71

Willst du GPS intern?
    dann E71

Willst du grösseres Display?
    Dann E71

Willst du kompaktere Bauform?
    Dann e51

Willst du geld sparen?
    dann e51

Willst du gute Qualität?
    Dann nimm E51 oda E71 :D

• gibts das e51 nicht noch bei Aldi habe gestern noch 2 stück dort gesehen für 119 € und hat es wlan ?

es gibt doch schon das e51i oder irre ich mich ?

sorry war das e50 was ich meine

• Zitat

Original geschrieben von rekcif
    gibts das e51 nicht noch bei Aldi habe gestern noch 2 stück dort gesehen für 119 € und hat es wlan ?

es gibt doch schon das e51i oder irre ich mich ?

Das E50 gibt es bei Aldi, aber kein E51 und vom E51i träumt wohl schon so manch einer :p .

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Zitat

Original geschrieben von yoschi
    OK, ich formuliere es anders ... :/

Ist schon ein Nachfolger vom E51 bekannt ???

Sollte/dürfte/müsste von den Funktionen und der Ausrichtung das E71 sein?!?

• Was hier bis jetzt noch nicht erwähnt wurde, ist die Tatsache, dass bereits das E51 mit SDHC Karten arbeiten kann und für mich als Vielflieger (geschäftlich) ein absolutes Top Argument, da ich vorher ein E60 hatte das mit seinen 1GB Karten nicht so der Knaller war.
    Aus meiner Sicht eines der besten Nokias die ich bis jetzt hatte, absolute Kaufempfehlung.

Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Sollte/dürfte/müsste von den Funktionen und der Ausrichtung das E71 sein?!?

Nein.
    Das E71 ist der Nachfolger des E61/E61i.
    Der Formfaktor (QWERTZ) ist hier ausschlaggebend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!