Lohnt sich das E51 noch?

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Ist eigentlich ein Nachfolger geplant? Gibt es schon Gerüchte?

Sicher gibt es irgendwann einen Nachfolger.
    Aber da ist noch nichts bekannt.

• Zitat

Original geschrieben von avalox
    EDIT: zufaul:

warum einschicken? Man kann das Cover doch selber abnehmen und somit den Staub entfernen. Ist ja sogar vorgesehen, da man die Original Cover kaufen kann

weil ich keinen Torx Schraubenzieher hab (oder gehts auch ohne?). ;)
    nein Spaß.

ich sehe es einfach nicht ein, ein halb-gares Gerät zu nutzen. Ich hab viel Geld dafür bezahlt und dafür will ich auch ein einwandfreies Gerät haben. Oder soll ich mich jetzt alle 2-3 Monate hinsetzen und einen Abend lang den Staub entfernen?

Abgesehen davon weiss ich nichtmal, wie man die Frontblende abbekommt, ohne dass die Nasen abbrechen.

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Trotz sehr intensivem Gebrauchs seit Monaten kann ich das Staub-Problem nicht bestätigen.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Ist das Staubproblem denn ein Einzelfall oder können andere E51- User das bestätigen?

Ich habe dieses Staubproblem :mad: ,hatte ich allerdings bis jetzt bei jedem Nokia.Dachte die lernen das mal in den Griff zu bekommen... :flop:

• Ich habe überhaupt kein Staub, hatte noch nie ein Nokia von mir. Weiß nicht, wo ihr eure Geräte rein steckt :)

• Hab mein E51 (Silber) seit Januar oder so, also schon ne Zeit. Trotz relativ großer Spaltmaße an der Seite hab ich auch kein Staub unterm Display.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!