[S] Xbox 360 Arcade oder Elite mit 1x niedriger GG oder MU (SIM only)

• Wie oben erwähnt suche ich einen (1!) Vertrag mit niedriger Grundgebühr oder Mindesumsatz ohne Handy oder sowas wie günstigem Motorala F3, aber dafür mit einer Xbox 360 Arcade oder besser noch Xbox 360 Elite.

Voraussetzung: Möglichst keine 2 Verträge (also nichts mit Duo etc.) und keine versteckten Kosten wie irgendwelche Debitel - Optionen oder Mobilcom Verwaltungskostenpauschalen, falls man mal 1 Monat damit nicht telefoniert wenn man im Urlaub ist etc.

Klingt eigentlich nicht schlimm, aber trotzdem finde ich da nichts günstiges, habe schon in diversen Shops und eBay und Werbeforum hier geschaut. Oder nur solche Verträge gefunden, die schon fast die Gerätekosten der Elite übersteigen ( 14,95 MU oder ähnlich + AG ). Bin für jeden Tip dankbar. LG Yeti

...dann gibt es eine App dafür...

• ...suche ich auch , möglichst die 360 Elite . Nur 1 Vertrag , kein Duo .

Hat denn keiner Angebote ??

You have had the honor of meeting

M a g i c M a s t e r

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!