Ja, danke! Jetzt funktioniert es! :top:
Ist zwar etwas komisch, weil bei allen meinen Handys bisher ist es trotzdem gegangen, auch ohne Vorwahl, aber gut, das iPhone ist da halt ein bisserl eigen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, danke! Jetzt funktioniert es! :top:
Ist zwar etwas komisch, weil bei allen meinen Handys bisher ist es trotzdem gegangen, auch ohne Vorwahl, aber gut, das iPhone ist da halt ein bisserl eigen.
kommt halt aus Amerika *g*. Hatte das aber auch mal mit einem Panasonic aus Taiwan!
Aber ich werde hoffentlich meins bald bekommen *g*
Hallo,
ich hänge mich mal hier dran da ich eine Frage zur iPhone Anrufliste habe.
Ich habe in der Anrufliste einige Einträge, die ich löschen möchte - ich möchte aber nicht alle Einträge auf einmal löschen.
Kann ich auch nur einzelne Einträge löschen?
Viele Grüße
Speichert eure Nummer nur im E.164-Format - dann sollte alles funktionieren.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MikeBauer
Hallo,
ich hänge mich mal hier dran da ich eine Frage zur iPhone Anrufliste habe.
Ich habe in der Anrufliste einige Einträge, die ich löschen möchte - ich möchte aber nicht alle Einträge auf einmal löschen.
Kann ich auch nur einzelne Einträge löschen?
Viele Grüße
Hallo noch mal meine Frage, kann man einzelne Einträge aus der Anrufliste entfernen?
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Hallo noch mal meine Frage, kann man einzelne Einträge aus der Anrufliste entfernen?
Kurz und knapp: Nein
Okay, danke dir!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!