Diamond: .exe Programm unter TF3D aufrufen

• Hi,

nach langem suchen habe ich endlich eine .exe Datei gefunden, die einfach nur das WLAN Modul an- und ausschaltet!

Ich kann sie aber nur vom Datei Explorer aus aufrufen. Ich möchte das Programm aber gerne unter der TF3D Oberfläche im Bereich Programme als Shortcut haben, damit ich dort mit einmal drücken an und ausschalten kann!

Wie geht das? In den Ordner Programme kopieren hilft schon mal nicht :)

Die .exe Datei gibt's übrigens hier:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=419005

• Re: Diamond: .exe Programm unter TF3D aufrufen

Vielen Dank für den Link, klappt ja wirklich exzellent! :top:

Zitat

Original geschrieben von JimboX
    Wie geht das? In den Ordner Programme kopieren hilft schon mal nicht :)

Du musst eine Verknüpfung für das Programm machen (also kopieren und dann im Zielordner als Verknüpfung einfügen) im Verzeichnis windows\startmenü\programme. Dann kannst du es auch im TF3D aussuchen.

• moin,

ich nutze das selbe programm und habe mir das wlan an/aus auf den softkey im start schirm des tf3d gelegt.

cu

• der linke softkey ist:
    HKLM/Software/HTC/manila/
    HomeLSKPath

da habe ich den pfad zu 2ndtoday eingetragen.

HomeRSKPath ist dementsprechend der rechte

da habe ich die exe um wlan an-/aus zu schalten

und in HomeLSKText änderst du den namen für den linken und in HomeRSKText für den rechten softkey

cu

Hab jetzt keine Verknüpfung erstellt, sondern das 5KB Programm direkt in Windows/Startmenü/Programme kopiert.

Hab's zuvor in Windows/Programme reinkopiert, und da hat's ja nicht geklappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!