AGFEO AS40 Kein 2. S0 möglich

• Hallo,
    ich verscuche für einen Freund folgende TK-Anlage, AGFEO AS40, Software 3.7j, Module 3x 420, mit einem Anlagenanschluß (2x S0) zu programmieren.

Mein Problem:
    alle Anschlüsse, 3x analog (V-Modul), 1 S0 (extern auf V-Modul), 7x Sytemtelefon (4x S0 intern als Bus auf jeweils 2. Port auf einem 420-Modul), 2x ISDN (auf Bus zu Systemtelefonen) funktionieren einwandfrei.
    Den 2. extern S0 kann ich auf jeden ersten Port eines 420-Modul konfigurieren, leider immer ohne Funktion.
    Sobald ich den 1. S0 auf dem V-Modul entferne, ist keine Telefonie ins Amt möglich.
    Ich kann beide S0-Anschlüsse nacheinander auf den Externport des V-Modul anschliessen und Sie funktionieren.

Wo kann der Fehler liegen, dass ein S0-Anschluß nicht auf dem 1.Port eines 420-Moduls funktioniert?

PTP-Anlagenanschluß und Rumpfnummer wurden bei allen externen Ports eingetragen.

• hallo the_big_one.

Normalerweise solte der externe So auf dem ersten Port des 420 funktionieren.
    Was für ein Verbindungskabel benutzt Du.
    Hast Du den internen Teilnehmer auch die Berechtigung vergeben über den zweiten externen herauszutelefonieren ( Rufe abgehend - Externzugang für Teilnehmer ) ?
    Wenn der zweite Externe angeschlossen ist, läßt sich dann von Extern die Anlage anrufen ?

Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!