Marathon-Handys

• Hey, wer weiss welche aktuellen (!) Geräte besonders lange Ausdauer haben?

Habe gerade auf focus.msn.de die Artikel zu dem Thema gelesen und mich ein bischen gewundert... Das sind die Ausdauerweltmeister?

Vielleicht fällt ja jemanden noch ein Gerät ein - Danke :)

• Das 6310i. Das ist unbestritten ein Ausdauerhandy.

Mit was willst Du denn vergleichen ?.

Welche Handys sind denn bei http://www.focus.msn.de die Ausdauerweltmeister bzw. auf welchen Artikel beziehst Du Dich denn ?.

Poste doch einfach mal den den direkten Link.

EDIT:

Hier der Link um den es geht:

http://focus.msn.de/D/DC/DCF/DCF039/DCF039A/dcf039a.htm

;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ich denke zwei stechen hier hervor:

Das Philips Xenum909 und das Nokia 6310(i)

Dann kommen noch /// T39/R520 usw

• Mich überrascht immer wieder auch das T68i von SonyEricsson... trotz Frabdisplay bin ich mehr als zufrieden mit der Akkulaufzeit:)

• Zitat

Original geschrieben von Meaculum
    Mich überrascht immer wieder auch das T68i von SonyEricsson... trotz Frabdisplay bin ich mehr als zufrieden mit der Akkulaufzeit:)

Das meinst Du aber nicht ernst, oder?
    Das T68i hat vielleicht eine Standbyzeit von 4- 5 Tagen, wenn es gut läuft, ... aber das ist ja noch lange kein Marathon Handy.

Während das 6310 locker 10 - 12 Tage durchhält, musst Du das T68i in der Zeit, wenns ungünstig läuft, 3 - 4 mal ans Netzkabel anschließen.

Gruß,
    Chris

• Hi,

ich habe ein neues T68i und den Akku erst 2 mal geladen. Nach dem ersten Laden hat das Handy etwa 5 Tage durchgehalten, nach dem zweiten Laden schon mehr als eine Woche. Also ich bin sehr zufrieden :)

Gruß, Franklin2K

• Von meinen (vielen) Handys gab nicht ein einziges Gerät, das an der Stand-by Zeit vom Xenium 9@9 kratzen konnte. Das Ladegerät wurde da echt zur Nebensache. Da kam richtiges Schnurlos-Telefon-Feeling auf... Imho gab es auch mal eine Werbung, die speziell auf die Rekordzeit angespielt hat. Selbst Stiftung Warentest hat sich damals gefragt, wie das die Philips Techniker hinbekommen.

@ Elefant: das Gerät ist vielleicht nicht mehr auf dem Markt, über google habe ich aber sofort einen Anbieter gefunden.

Gruß, lisboa

Stoppt die Stadionflitzer - stoppt Goleo!

• Ich denke, das hängt ganz von der Nutzung ab.
    Da ich z.Zt. nicht so viel unterwegs bin, hält mein ME45 auch locker mal über 10 Tage statt der normalen 7.
    Der Bär

• Zitat

Original geschrieben von witzbold
    Ich denke, das hängt ganz von der Nutzung ab.
    Da ich z.Zt. nicht so viel unterwegs bin, hält mein ME45 auch locker mal über 10 Tage statt der normalen 7.
    Der Bär

Gut, wenn ich mein 7650 o. 8210 o. sonst ein Handy auch einfach so hinlege, dann halten diese auch sicher mal 7- 10 Tage.

Aber es geht doch vorallem um MarathonHandys, die auch normal benutzt werden, und da sind T68i und 7650 nunmal ganz schnell leer, aufgrund des Displays.

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!