Tipp24.de Hab drei richtige ist das was Wert?
- Mikado_NRW
- Geschlossen
-
-
-
Mit 6 Richtigen ist man Millionär, 3 richtige ist nen halber Millionär. Also schon mal ca. 500.000€ pro Schein.
-
3 Richtige waren zuletzt immer so etwa um 10.-EUR
Da müsste schon noch irgendwann eine Mail kommen und dann normalerweise morgen, wenn die genauen Quoten bekannt sind, kommt eine weitere Mail mit der genauen Gewinnsumme für den Schein.
-
Hallo
ne jetzt echt ich hab bis jetzt noch nie gespielt und weiss jetzt nicht was Sache ist
Würd mich über ernst gemeinte Antworten freuen.
Denn ich hab bis jetzt noch keine email von Tipp24.de erhalten.
-
du kriegst den gewinn aufs kundenkonto und kannst das guthaben dann auszahlen lassen oder weiter verzocken.
das guthaben wird meist am nächsten tag gutgeschrieben, sobald die quote fest steht
-
Zitat
Original geschrieben von cyberdude
3 Richtige waren zuletzt immer so etwa um 10.-EURDa müsste schon noch irgendwann eine Mail kommen und dann normalerweise morgen, wenn die genauen Quoten bekannt sind, kommt eine weitere Mail mit der genauen Gewinnsumme für den Schein.
Hallo
bist du auch bei Tipp24.de angemeldet das du es so genau sagen kannst?
-
Kannst ja auch bei den alten Quoten mal gucken. Viel ist es jedenfalls nicht, also Job besser noch nicht kündigen.
-
Hab gerade eine SMS bekommen das ich gewonnen habe, mal sehen was morgen auf meinem Kundenkonto gebucht wurde:-)
-
Mein Gott bist Du aufgeregt wegen den paar Kröten...
-
Ja, gerade kam bei mir übrigens auch eine Gewinnmail, 3 Richtige + Zusatzzahl...
Du kannst Dir übrigens unter dem Menüpunkt Lotto - Zahlen und Quoten die genauen Auszahlungen der letzten Ziehungen ansehen, das ist ja so etwa immer schon mal ein Anhaltspunkt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!