Klarmobil zieht mir für Premium Narichten Geld ab

• Hi,
    hat jemand das Problem auch? Das ihr Geld von denen abgezogen bekommt für so einen Dienst:
    Verbindungspreise
    5 Premium Nachrichten (PR)

Ich habe nix bestellt/sms geschrieben oder sonstiges woran könnte der Fehler liegen?

Gruß

• ...vielleicht mal ein 'kostenloses' abo (jamba o.ä.) getestet und dies nun am hals?

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Klarmobil ist kein Prepaid!

Natürlich ist Klarmobil kein Prepaid, nur ist davon nirgends die Rede und trägt in keinster Weise zum Problem bei, dass Klarmobil Geld abbucht.
    Das Abbuchen kann übrigens auch per Bankeinzug erfolgen, eben weil Klarmobil Postpaid ist.

Edit: Ok, habs verstanden, falsches Forum, aber das kann man aber auch anders sagen.

• Zitat

Original geschrieben von mibr0
    Edit: Ok, habs verstanden, falsches Forum, aber das kann man aber auch anders sagen.

wohl wahr

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• Re: Klarmobil zieht mir für Premium Narichten Geld ab

Versuche mal auf der Klarmobilseite im dortigen Forum ein Mod zu
    erreichen.Und schildere dem dein Problem.
    Die sind sehr kompetent und kümmern sich um Sachen,die
    man per Hotline bzw.per Email nicht gelöst bekommt.

MfG Asinnir

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!