eteleon Special: Vodafone D2 Superflat für nur 4,95€ bzw. 9,95€ monatlich!

• eteleon

Erstmal ein herzliches Willkommen.

Bzgl eurer Auszahlung mit einem Monat bedenkt bitte, dass es hier im Forum sehr genau genommen wird.

Bei meinen Bestellungen bei Euch in der Vergangenheit hat zwar alles geklappt und auch das Geld kam immer. Aber die ganze Abwicklung mit dem "Kundenbereich-Konto" und dann erst wenn es denn mal freigegeben war aufs Girokonto hat sich immer ewig rausgezögert. Normal hatte man das Geld erst ungefähr 2 Monate nach Aktivierung.

Dies nur ein kleiner Hinweis und evtl könnt Ihr daran arbeiten. Am Besten wäre eine Auszahlung nach x Wochen direkt auf das Girokonto ohne weitere nötige Anforderungen vom Kunden.

• Ist das Angebot mit einem kostenlosem SMS Pack kombinierbar?

Und ist ein Studentenrabatt möglich?

Merci!

• Zitat

Zital aus den Tarifdeteils

Die eteleon-Erstattung (351,24 Euro) bekommen Sie einen Monat nach Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben. Ihr Guthaben können Sie jederzeit als Sofort-Cash auf Ihr Bankkonto überweisen lassen oder damit bei eteleon einkaufen.

Bei der Aktion, die ich mitgemacht hatte stand, daß das Guthaben ab den nächsten Monat nach der ersten Rechnung erfolgt.

Aktiviert: 20.06.08

Guthaben verfügbar: 01.08.08 (stimmt also)

Überweisung auf das eigene Konto: am 01.08.08 angewiesen, am 08.08.08 auf dem Konto gewesen.

:)

• Hallo zusammen,

danke für das erste positive Feedback :cool: - Signatur ist jetzt etwas aussagekräftiger!

Ja, die Auszahlungen müssen manuell veranlasst werden, es gibt im Servicebereich auch attraktive Hardwareangebote die anstelle der Auszahlung genommten werden können. Natürlich ist aber eine Auszahlung aufs Bankkonto immer möglich.

Wir überweisen immer gesammelt deswegen kann es im ungünstigen Fall auch etwas länger dauern. eteleon bietet seit einigen Jahren Tarife in Kombination mit Auszahlungen an und überweist diese immer und zuverlässig. Die Auszahlung muss aber selbst im Onlinebereich getätigt werden!

Für ganz eilige können wir auch schon etwas früher überweisen, vor 4 Wochen geht aber nichts! (Widerruffsrecht etc.)

Kostenlose SMS Pakte sind leider nicht drin, was wir anbieten können ist z.b SMS Pakete seitens debitel. Studenterabbat ist nicht möglich.

Wir können auch individuelle Angebote machen, der Fokus liegt hier aber auf der SIM-Only Variante mit dem sehr stark reduzierten MGP.

Viele Grüße & einen schönen Abend

Pascal,
    eteleon

• Halli Hallo Eteleon,
    gutes Angebot *top*

Aber ich werd erstmal warten ob bei meinen bestellten klarmobil Karten über eure Internetseite alles klar geht (hab keinen Code für Handlingpauschale etc. erhalten) und schon öfter gelesen, dass Kunden trotzdem was berechnet bekommen haben...obwohl es eigentlich nicht dabei stand ;) Darum bin ich erstmal vorsichtig!

44forum.de // die Smarte Comunity

• Zitat

Original geschrieben von gamez4all
    Hab mich schon gefragt wieso Etelon hier noch nicht angemeldet ist. :D

ganz einfach: weil sie sich nicht getraut haben da tt zu kritisch ist.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Bei Eteleon gab es um 2001 rum die Masche bei Auszahlungen vom Kundenkonto auf's Bankkonto die Mehrwertsteuer einzuziehen - hoffe die Zeiten sind vorbei.

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Bei den ganzen Reduzierungen blicke ich nicht mehr ganz durch. Welcher Rechnungsbetrag taucht denn nun auf den Rechnungen auf? Ich frage vor allem wegen der steuerlichen Absetzbarkeit...

• Zitat

Original geschrieben von cabriofahrer2
    Bei den ganzen Reduzierungen blicke ich nicht mehr ganz durch. Welcher Rechnungsbetrag taucht denn nun auf den Rechnungen auf? Ich frage vor allem wegen der steuerlichen Absetzbarkeit...

deine grundgebühr beträgt 23,96 €, da direkt auf der rechnung ja ein rabatt durch debitel gewährt wird.

der rest wird von eteleon durch die einmalzahlung erstattet.

sollte ich falsch liegen, korrigiert mich bitte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!