eteleon Special: Vodafone D2 Superflat für nur 4,95€ bzw. 9,95€ monatlich!

  • Zitat

    Original geschrieben von thomas1250
    Halli Hallo Eteleon,
    gutes Angebot *top*


    Aber ich werd erstmal warten ob bei meinen bestellten klarmobil Karten über eure Internetseite alles klar geht (hab keinen Code für Handlingpauschale etc. erhalten) und schon öfter gelesen, dass Kunden trotzdem was berechnet bekommen haben...obwohl es eigentlich nicht dabei stand ;) Darum bin ich erstmal vorsichtig!



    habe letzte jahr 2 klarmobil simkarten mit Siemens S68 durch eteleon bestellt.
    Mir wurde ohne mein wissen eteleon Content-Paket Extra option gebucht (kostet alle 3 Monate 2,95€), und 50€ für das Siemens abgerechnet (sollte eigentlich kostenlos sein)...


    deswegen bei eteleon sollte man immer kleingedruckte lesen..... :mad:

    Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

  • noch was ....habe vor 1 jahr 1200€ Auszahlung von 2x Debitel Vodafone Kombi Comfort Vertrag nach 2 monaten ausbezahlt bekommen. Sollte eigentlich nach 1 monat sein.

    Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich nicht um die "andere" Superflat (39,95Euro/mtl.) wo noch SMS ins D2-Netz gratis ist.


    Ich stehe ein wenig auf den Schlauch:


    - Wie funktioniert das, dass die Grundgebühr auf 9,95Euro /mtl. (bzw. 4,95) fällt?
    Erfolgt die Auszahlung dann monatlich auf das Kundenkonto (- ist es auf der Rechnung ersichtlich?), wenn keine Auszahlung auf Girokonto erwünscht wird?

  • Guten Abend,


    Zitat

    Original geschrieben von thomas1250
    Halli Hallo Eteleon,
    gutes Angebot *top*


    Aber ich werd erstmal warten ob bei meinen bestellten klarmobil Karten über eure Internetseite alles klar geht (hab keinen Code für Handlingpauschale etc. erhalten) und schon öfter gelesen, dass Kunden trotzdem was berechnet bekommen haben...obwohl es eigentlich nicht dabei stand ;) Darum bin ich erstmal vorsichtig!


    Bei Klarmobil Tarifen gibt es keine Handlingpauschale. D.h. du musst hier auch keinen Anruf wg. der Anschlussgebühr tätigen. Daher hast du auch keinen Code bekommen. Siehe auch http://www.eteleon.de/shop/vertrag/KlaD112CentSpecial



    Zitat

    Original geschrieben von harry-one
    deine grundgebühr beträgt 23,96 €, da direkt auf der rechnung ja ein rabatt durch debitel gewährt wird.


    der rest wird von eteleon durch die einmalzahlung erstattet.


    sollte ich falsch liegen, korrigiert mich bitte


    Korrekt, wir zahlen 351,24€ aus!


    Zitat

    Original geschrieben von eagleeye75
    Wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich nicht um die "andere" Superflat (39,95Euro/mtl.) wo noch SMS ins D2-Netz gratis ist.


    Ich stehe ein wenig auf den Schlauch:


    - Wie funktioniert das, dass die Grundgebühr auf 9,95Euro /mtl. (bzw. 4,95) fällt?
    Erfolgt die Auszahlung dann monatlich auf das Kundenkonto (- ist es auf der Rechnung ersichtlich?), wenn keine Auszahlung auf Girokonto erwünscht wird?


    Nein, es handelt sich um die Debitel Superflat ohne Handy (29,95€ monatlich) ohne netzinterne SMS Flat! 23,96€ berechnet debitel direkt auf der Handyrechnung, den Rest erstatten wir über Einmalzahlung (351,24€) zuerst auf dein Guthabenkonto bei uns, von dort aus kannst du eine Auszahlung auf dein Bankkonto veranlassen.
    Meines Wissens nach kann man sein Geld auch direkt auf das debitel Kundenkonto einbezahlen, der Betrag wird dann mit deiner Rechnung verrechnet!


    Stichwort: Was ist bei eteleon zu beachten:
    Nachdem man öfter lesen muss dass wir ungewünschte Optionen mitaktivieren, möchte ich nochmal klarstellen dass wir alle Optionen die dazugebucht werden sowohl im Angebot als auch über einen Paketbeileger sehr transparent & ausführlich darstellen.


    Etwas schade finde ich dass man teilweise Beiträge àla "Was passiert, wenn Eteleon kurz nach Vertragsabschluss pleite geht?" (nicht im dem Thread) lesen muss. Da würde ich mir bei manch anderem kleineren Händler doch mehr Sorgen machen :(


    Viele Grüße aus München,
    Pascal / eteleon GmbH

  • Eteleon...


    Also: Ich habe folgendes Angebot bei Ebay wahrgenommen:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=280238904706


    Hierzu kann man sagen:


    - Wii hat schon ne Weile gedauert (10 Tage nach Schaltung), die Wii Fit hat sich so sehr hinausgezögert, dass ich irgendwann bei einem Ebay-Händler gekauft und das Geld erstattet bekommen habe - 30 Tage nach Schaltung.


    - Anrufgutscheine und Überweisung hat gut geklappt. Keine Ahnung wie lange genau - aber anscheinend nicht solange gedauert, dass ich mich geärgert hätte.


    - 3(!) Optionen geschaltet, eigentlich sogar 4.
    Mobile Web S (O2) - lässt sich online nicht fristgemäß kündigen, sondern erst ein Monat später als kostenlos (bisher keine Reaktion von Debitel),


    Verbindungschecker - als einziges online abschaltbar wie versprochen,


    ungefragt(!!) "directSpar Option" geschaltet, angeblich kann man die online kündigen lt. Beileger - geht aber nicht. Von Debitel auf Mails wiederum keine Reaktion.


    Vielleicht liegt das auch an an der "4. option" - Spar Paket ist aktiviert, was wohl soviel heißt wie Support 2. Klasse - jedenfall hab ich hier schon von einige gelesen, denen als Antwortschreiben ein Blocktext nach dem Motto "Service ist jetzt kostenpflichtig" - was für ne tolle Option. Anrufe kosten nun - und meine Mails wurden bisher auch nicht beantwortet.
    Gut, dass sie "Auftragsbestätigungen" und Kopien per Email verschicken - knallt dann halt einfach ne Rücklastschrift, wenn sie sich irgendeinen Quark ziehen wollen.


    Kontakt zu Eteleon ging auch nur über "Unstimmigkeiten online melden" bei Ebay. Für normale Emails waren die sich zu schade - Priorität liegt anscheinend bei Bewertungen. Aus "Kulanz" wurden angeblich meine Testoptionen gelöscht - passierte natürlich bisher auch nicht - und warum wird mir eine widerrechtlich gebuchte Option, die ich nichtmal wie beschrieben kündigen kann aus "Kulanz" gelöscht? Soll ich jetzt noch Danke sagen? Blumen schicken? Es herrscht hier kein Über-/Unterordnungsverhältnis Eteleon/Kunde - Verträge werden gefälligst auf Augenhöhe und im Rahmen der Gesetze geschlossen.


    Neenee, solange Eteleon und Debitel im Zweiklang noch den letzten Cent aus dem User - vor allem durch "aufbuchen" und "vergessen" rauszuquetschen versuchen, war es das letzte Mal, dass ich bei Eteleon bestellt habe. Schade eigentlich, war mal ein richtiger Fan von denen (ohne Schund und mit Top-Lieferzeiten damals...)


    Dass _ich_ nochmal bei Eteleon bestelle, müssten die schon Iphone + kostenlos lebenslang Ben&Jerrys-Eis bieten... ;-)


    Grüße!lj

  • Re: Eteleon...



    Bemerkenswert ist auch, dass man sich dort über die Nennung der Möglickeit einer Insolvenz beschwert. In der Marktwirtschaft kann nun mal jedes Unternehmen pleite gehen und zwar schneller als gedacht oder hat schon mal jemand von euch auch nur von einem einzigen Unternehmen eine Pressemitteilung gelesen, die da lautet: "Achtung, Achtung liebe Gläubiger und Schuldner, ab morgen sind wir zahlungsunfähig. Wenn Ihr noch eure Kohle wollt, kommt also alle mal ganz, ganz schnell vorbei, bevor es nichts mehr gibt!"
    Also ich empfehle jedem, keine Angebote anzunehmen, wo größere Summen monatlich über Jahre in Kleckerbeträgen erstattet werden.
    Einmalzahlung 4-6 Wochen.Alle sandere ist eine Zumutung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!