Webeanruf Vodafone

• Wollte wissen ob ich zufrieden wäre mit Vodafone und hat mir am Telefon eine zusätzliche SIM angeboten für 9,99 EUR wo ich 60 Freiminuten habe und am Wochenende die Festnetz Flat usw.

Das ganze mit meiner anderen SIM (Vodafone 50 Student) wo ich dann auf insgeasmt 110 Freiminuten komme..

Der Tarif wird offiiell nicht angeboten.

Sim Card Plus oder so ähnlich.

Konnte ich schnell abwimmeln.

• Ja vieleicht kennt jemand diesen Tarif den es offiziell nicht gibt oder bekam auch solch einen Anruf.

• Zitat

Original geschrieben von waf23m
    Ja vieleicht kennt jemand diesen Tarif den es offiziell nicht gibt oder bekam auch solch einen Anruf.

Des ist doch ein offizieller Tarif, Kombi Packet Wochenende 60!

• Hab ich den auch gesagt das ich ja dann gleich drauf wechseln könnte

Er hatte nich viel Ahnung und meitne ich würde jetzt mit Vodafone 50 Student ja nur ins Festnetz und Vodafone Netz meine Freiminutenn nutzen...das stimmt ja nicht auch hier habe ich alle Freiminuten in alle Netze.

Eben 9,99 EUr zusätzlich bin ich bei 17,50 EUR GG/Monat..

Und dann als zusätzliche SIM 1x im Monat kkönnte ich die dann wechseln. Ich sollte dann mit Rufumleitungen arbeiten.

• Beim Vodafone 50 gelten die Inklusivminuten tatsächlich nur zu VF und ins Festnetz! Außer, Du hast die kostenpflichtige "Fremdnetz-Option" (5 Euro) mit dabei. Ob Du das als Student möglicherweise nicht zahlen musst, weiß ich allerdings nicht!

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!