PN
Hast gerade eine PN von mir bekommen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PN
Hast gerade eine PN von mir bekommen!
Hat schon jemand das Gerät erhalten? Die Willkommensbriefe von Mobilcom sind schon ein paar Tage da, vom LCD hört man nix :confused:
nein, noch nix.
habe in den letzten tagen auch 3 mails an top-gsm geschrieben, da ich von mobilcom noch nichts gehärt habe und wollte fragen, ob wenigstens mit den unterlagen alles i.O. ist.
leider auf keine mail eine antwort bekommen!
Ist das Angebot noch aktuell oder sind schon alle LCD´s weg? Hat denn noch keiner seinen LCD erhalten?
Die selbe Frage von mir auch nochmal.
Außerdem wäre es schön von den Bestellern nochmal was zu hören. Bin mir nicht ganz sicher, ob ich es wagen soll.
vor über 2 wochen noch 3 Geräte auf Lager ....
denke da dürfte alles weg sein
Die Bestätigungs-Briefe von Mobilcom sind wie gesagt schon Anfang letzter Woche gekommen. Habe Freitag Abend mal eine E-Mail an Top Gsm geschrieben, die er ja dann sicher am Montag beantwortet.
Diese E-Mail hier kam übrigens schon am 27.08.08
Wir bestätigen Ihre Bestellung vom 21.08.2008 08:38:15 und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Anträge bei dem von Ihnen gewählten Provider angenommen wurden und freigeschaltet sind.
Folgender Artikel ist an unsere Versandabteilung übergeben worden:
Artikelnummer: 1964
1 x 1x Samsung LE-32A330, E-Plus 2x E-plus Start Tarif 2x 7,50 Euro monatlich
Verkaufspreis: -70,00 EURO inkl. MwSt.
So viele scheinen beim Händler nicht auf Lager zu sein.
Mein Nachbar hat die Annahme & Auftragsbestätigung längst erhalten (Stand 28.8.08).
Wegen "Lieferschwierigkeiten" (IFA) ging das Teil noch nicht mal in den Versand....
Trotzdem kein Grund für Pessimissmus - habe meinem Nachbarn Mut gemacht, dass er sein Gerät noch vor Weihnachten erhalten wird.
Habe heute morgen bei Top Gsm angerufen. Der freundliche Mitarbeiter sagte, dass es wohl Lieferengpässe gab, aber heute morgen wären wieder Geräte beim Großhändler angekommen. Um 15:33 hatte ich dann die Versandmitteilung im Postfach :top:
Bei Top-GSM gibt es wohl ein kleines Chaos....
Habe heute die Bestätigungmail über die Vertragsfreischaltung vom 28.8. nochmal angeschaut.
Heute (8.9.) schrieb der Händler, es fehle eine Unterschrift auf dem Vertrag und es müsste erneut zugeschickt werden. Für diese Erkenntnis brauchte es 10 Tage.
Wie dann mangels einer Unterschrift die Verträge aktiviert werden konnten, wurde leider nicht geschrieben. :gpaul:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!