O2 Genion Duo + PowerSMS kombinierbar?

• Sind eigentlich die Tarife Genion PowerSMS und Genion Duo kombinierbar? Auf der Homepage von O2 wird es so nicht angeboten, aber vielleicht geht es ja doch.

• Man sollte mal eine FAQ bzgl. o2 / Power SMS / Studentenverträge erstellen.
    Gewisse Fragen tauchen momentan immer wieder auf.
    Mir persönlich kommt es so vor, als ob sich derzeit überdurchschnittlich viele Threads mit o2 befassen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Das liegt mit Sicherheit an den momentanen Preisen von o².

Sowohl bei Geräten als auch bei Verträgen mit Rabatt ( DUO,Student, Power SMS...).

Und vielleicht trägt die MNP auch dazu bei, weil jetzt ja viele IHRE Nummer mitnehmen können...

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Hoffentlich baut o2 angesichts dieses Kundenzuwachses das Netz noch weiter aus...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed

Hoffentlich baut o2 angesichts dieses Kundenzuwachses das Netz noch weiter aus...

Oh, das werden sie wohl müssen. Bei den ganzen Problemen der letzten Wochen würden ansonsten nicht nur die wieder gehen, die neu dazugekommen sind, sondern auch viele alte User, die ihren Vertrag nur noch mit Einschränkungen nutzen können, weil öfter mal irgendwas ausfällt.

Die Antwortmail auf meine letzte Beschwerde enthielt Andeutungen darüber, dass o2 was tut. Vielleicht ein Grund zur Hoffnung :)

There and back again...

• Re: O2 Genion Duo + PowerSMS kombinierbar?

Zitat

Original geschrieben von fantomas
    Sind eigentlich die Tarife Genion PowerSMS und Genion Duo kombinierbar?

Also ich weiß ja nicht, ob ich deine Frage jetzt falsch verstanden habe, ob du einen normalen Genion home-Vertrag und einen PSMS-Vertrag meinst... :gpaul:

Aber ich selber habe zwei Genion-home-PSMS-Verträge auf meinen Namen und meine Kundennummer laufen, die zu einem Duo-Vertrag zusmannegelegt sind und auch den Duo-Rabatt erhalten!

Ich hab die Verträge beide kurz nacheinander online abgeschlossen, worauf sie auf zwei verschiedene Kundennummern angelegt wurden. Nach mehreren Anläufen ging es aber ohne Probleme telefonisch, die Verträge auf einen Kunden-Account zusammenzulegen!

Wer hat das behauptet, es würde nicht gehen? :confused: Ist ja sehr interessant und ich bin ein lebendes Beispiel, dass es doch geht... :D

Grüßle, BIGJos

• Zitat

Original geschrieben von Epaminondas

Die Antwortmail auf meine letzte Beschwerde enthielt Andeutungen darüber, dass o2 was tut. Vielleicht ein Grund zur Hoffnung :)

Inwiefern, wenn man fragen darf?

• Wunder gibt es immer wieder...

Zitat

Original geschrieben von BIGJos
    Wer hat das behauptet, es würde nicht gehen? :confused: Ist ja sehr interessant und ich bin ein lebendes Beispiel, dass es doch geht... :D

Klarer Fall von "Schwein gehabt"! :D

Da hat wohl einer der netten o2-Helferlein gepennt, denn den PSMS-Duo SOLL es nicht geben. Das er theoretisch und in deinem Fall auch praktisch möglich ist, ist klar. Nur gibt es eigentlich eine deutliche interne Anweisung das es keine Accountzusammenlegung für PSMS-Verträge gibt. Darfst Dich also doppelt freuen. :cool:

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• ich hab auch schon mal in nem anderen Forum gelesen, dass es geklappt hat...
    Anscheindend sind sich die o2 Leute bei den ganzen Sondertarifen selber nicht mehr sicher...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!