Danke,
nun habe ich es verstanden.
Playstation 3/80 GB|Wii Sports+Wii-Fit+Balance Board|Laptop|500€ Auszahlung ab mtl10€
-
-
-
Nettes Angebot, vielleicht gibts ja bald einen Fernseher.
Es wird wohl keinen Web'n'walk connect dayflat duo Vertrag mit solchen Konditionen geben. Nehmt dieses Angebot oder keins, anstatt Hätte,Wenn und Aber.
-
Könntest du auch sowas anbieten:
4 * Connect mit auszahlung.
oder
4* webnwalk plus mit auszahlung
ginge das?
Auf verschiedene Personen.Angebot per PN bitte
-
Zitat
Original geschrieben von hafizi786
Könntest du auch sowas anbieten:4 * Connect mit auszahlung.
oder
4* webnwalk plus mit auszahlung
ginge das?
Auf verschiedene Personen.Angebot per PN bitte
jep
-
Bräuchte noch die Beträge die möglich sind! Hab dir auch ne pn geschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von hafizi786
Bräuchte noch die Beträge die möglich sind! Hab dir auch ne pn geschickt.Ja hab ich.
-
Zitat
Original geschrieben von Justus-Jonas
Es wird wohl keinen Web'n'walk connect dayflat duo Vertrag mit solchen Konditionen geben. Nehmt dieses Angebot oder keins, anstatt Hätte,Wenn und Aber.schleich Werbung von Maxx-Mobile?
wieviel nick habt ihr denn ... bzw. bekannte.... -
Zitat
Original geschrieben von Spidy007
schleich Werbung von Maxx-Mobile?
wieviel nick habt ihr denn ... bzw. bekannte....Da kannst du dich drauf verlassen das es nicht so ist :top:
lg
Maxx -
Also zwei Bestellungen für den Vostro sind aus LE und Umgebung schon bei Euch gelandet! Enttäuscht mich nicht, ich hafte für Euch auch mit meinem Namen! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
Also zwei Bestellungen für den Vostro sind aus LE und Umgebung schon bei Euch gelandet! Enttäuscht mich nicht, ich hafte für Euch auch mit meinem Namen! :top:Danke für dein Vertrauen in uns!
lg
Maxx :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!