Playstation 3/80 GB|Wii Sports+Wii-Fit+Balance Board|Laptop|500€ Auszahlung ab mtl10€

• oder die 2 Karte bei einem anderen Netzanbieter zu schalten :D

Original Windows Vista® Home Premium - Deutsch

lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• Nettes Angebot.

Bei Dell Rechnern würde es helfen, wenn Ihr den E-Value Code mit angebt, dann kann man alle Details bei Dell finden. Hier ist es wohl der N0810004, oder?

Auch solltet Ihr erwähnen, ob die Notebooks bereits bei Euch im Lager stehen oder ob man (gegen entsprechende Zu-/Abschläge) noch konfigurieren kann. Der beim N0810004 enthaltene 29Wh Akku beispielsweise bedarf m.E. unbedingt der Aufrüstung, wenn man das Gerät mobil nutzen möchte.

• ich betreue die technischen angelegenheiten für meinen fussballverein.

kann ich die verträge auch über einen e.V. laufen lassen. Bitte um schnelle antwort

• Zitat

Original geschrieben von pasen
    ich betreue die technischen angelegenheiten für meinen fussballverein.

kann ich die verträge auch über einen e.V. laufen lassen. Bitte um schnelle antwort

Sorry hab die Frage nicht ganz richtig verstanden.
    Sollen die Verträge über denn Verein laufen oder über die Leute selbst?

lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100

• Zitat

über den verein an sich

Was für ein Verein ist das, wenn ich fragen darf?

• den genauen verein möchte ich hier im forum nicht nennen, aber es ist ein eingetragener verein / sportverein

• Zitat

den genauen verein möchte ich hier im forum nicht nennen, aber es ist ein eingetragener verein / sportverein

Hab eben meinen VB gefragt das geht leider nicht.
    Was wir machen können wäre über die Mitglieder direkt.

lg
    Maxx

• Nochmal zum Wii Paket nachgefragt:
    Sende ich Euch die Vertragsunterlagen und Kopien von Personalausweis + Bankkarte (E-Mail oder Post?) oder macht Ihr Postident?
    Gruß

• Zitat

Original geschrieben von 130-Gerd
    Nochmal zum Wii Paket nachgefragt:
    Sende ich Euch die Vertragsunterlagen und Kopien von Personalausweis + Bankkarte (E-Mail oder Post?) oder macht Ihr Postident?
    Gruß

Die Verträge gehen diesen Monat noch mit Post-Ident raus.
    Das Wii Paket würde dann im nachhinein mit DHL Versand rausgehen.

lg
    Maxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!