Genion L für 3 € monatlich + 160 FREI SMS !

• Re: Genion L für 3 € monatlich + 160 FREI SMS !

Zitat

Original geschrieben von mediaversand.eu
    dazu erhaltet Ihr zum testen die Option Web M - 3 Monate lang 200MB monatlich zum Surfen inklusive*

Bei mir ist obige Option laut dem gerade geführten Telefonat gar nicht aktiviert.
    Spielt jetzt bei mir auch nicht die Rolle, da ich sie nicht bis kaum nutze oder genutzt hätte.

Mich würde aber doch interessieren, warum diese nicht aktiviert wurde.
    Die SMS-Sonderaktion hatte ich bei Bestellung gar nicht aktivieren lassen. Das Passt.
    Und die rabattierte GG von € 16 wurde mir auch mit Hotline-Telefonat für die MVLZ bestätigt. Passt auch.

Bitte um Antwort!

Betrifft Bestellnummer W-6-96156

DannyTT

• Ist denn bei jemand die Option Web M aktiviert worden?

Wie/wo sehe ich das online bei http://www.debitel.de ? Da konnte ich keine Option finden (weder WebM noch SMS)...

Stört mich jetzt nicht,dass die nicht aktiviert wurde, wills halt bloß wegen einer eventuellen Kündigung wissen ;)

• Kann es sein, dass der mtl. Grundpreis seitens debitel von 16 auf 15 Euro gesenkt wurde? Diese Grundgebühr entnehme ich zumindest der debitel-Website. Wäre dann nicht eine effektive Grundgebühr von 2 Euro mtl. möglich (bei weiterhin 312 Euro Auszahlung)? 1,99 Euro mtl. werden u.a. schon bei eBay angeboten.

Gruß,

The Muppet

• Zitat

Original geschrieben von The Muppet
    Kann es sein, dass der mtl. Grundpreis seitens debitel von 16 auf 15 Euro gesenkt wurde? Diese Grundgebühr entnehme ich zumindest der debitel-Website. Wäre dann nicht eine effektive Grundgebühr von 2 Euro mtl. möglich (bei weiterhin 312 Euro Auszahlung)? 1,99 Euro mtl. werden u.a. schon bei eBay angeboten.

Gruß,

The Muppet

Vielleicht wurde ja auch im gleichen Schritt die Provision gesenkt. Ich denke wenn sich am effektiven Grundpreis was ändert, wird Mediaversand nicht zögern das hier bekannt zu geben ;) :top:

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Zitat

Kann es sein, dass der mtl. Grundpreis seitens debitel von 16 auf 15 Euro gesenkt wurde? Diese Grundgebühr entnehme ich zumindest der debitel-Website. Wäre dann nicht eine effektive Grundgebühr von 2 Euro mtl. möglich (bei weiterhin 312 Euro Auszahlung)? 1,99 Euro mtl. werden u.a. schon bei eBay angeboten.

Gruß,

The Muppet

Gilt dann aber wohl nur für neukunden :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Gilt dann aber wohl nur für neukunden :confused:

Ja, wäre für mich (und Verwandschaft) sehr sehr wichtig zu wissen, da heute/morgen 4 Verträge abzuschliessen wären.

Grüße
    Aureos

• Zitat

Gruß,

The Muppet

DAs 15-Euro-Angebot (statt 30 Euro) gibt es schon lange online bei debitel.de und hat nichts mit diesem Angebot zu tun, wo von 20 Euro auf 16 Euro durch debitel rabattiert wird und dann die Auszahlung das auf 3 Euro drückt.

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    mir nicht so ganz klar wie die Bestellung ablaufen soll.

Im Shop als Suche Sim eingeben -> Sim Only Angebote -> debitel ... und dann?

Zitat

Bestellung bitte bei uns im Shop http://www.mediaversand.eu , SIM Only Artikel bestellen (SIM in der Suche eingeben) und unter Bemerkung bitte "TT AKTION debitel Genion L für 3 EUR mit oder ohne FREI SMS und TT Nick vermerken.

• Vielen Dank .. mein Denkfehler war das ich eine der möglichen Auswahlmöglichkeiten (O2, debitel, vodafone, usw.) auswählen muss.

Aber man kann ja auch direkt auf die "Scheine" klicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!