Genion L für 3 € monatlich + 160 FREI SMS !

• Hallo,

habe Interesse am Angebot, jedoch wahrscheinlich folgendes Problem:
    Einen Privatkundenvertrag bekäme ich wahrscheinlich nur mit Kaution an debitel. Einen Geschäftskundenvertrag wohl auch so.

Frage:
    1) Wäre es für euch ein Problem, wenn ich einen Privatkundenvertrag bei debitel mit vorausbezahlter Kaution abschließe?
    2) Wäre es für euch ein Problem, sollte ich einen Geschäftskundenvertrag abschließen für dieses Angebot?

Schöne Grüße
    DannyTT

Noch eine Frage:
    Die Auszahlung von EUR - 239 ist für Nicht-TT-ler und EUR - 312 für TT-ler?

• ::: Answers

Moin,

DannyTT

Die Auszahlung ist 312 für TTler. Du kannst gern gegen Kaution bei uns abschliessen. Das ist eigentlich Privatkundenangebot. Aber schick mal als Geschäftskunde ein, unsere Freischaltung kann versuchen den durchzujagen.
    Sonst kannste Privat abschlissen und Firmenrechnung hinterlegen.

karakule
    Einfach die Genion S Card kündigen, die Kündigungsbestätigung vom der Card
    mit einreichen, dann aktivieren wir den neuen und schicken Dir die neue SIM zu.
    Wenn die alte nicht mehr geht, nimmst Du den neuen Genion L.
    Portierung ist kostenlos. Musst nur schnell kündigen, damit die Genion S Card bis zum 30.09 ausläuft. Das wird aber nicht mehr klappen vermute ich, da die Kündigungsfrist 6 Wochen zum Monatsende sind, meine ich.
    Das musst Du mal prüfen. Wichtig ist, das die Nummer vorm 30.09. portiert, wird.
    Sonst gilt das Angebot nicht mehr.

Milchbart
    Die SMS gibts leider nur in den ersten 4 Monaten.

kai123..
    Hatte ich Dir per PN mitgeteilt. Die Netze lassen sich bis zu 7-8 Werktage Zeit.
    Kann auch schneller gehen. Ich würde Dir aber empfehlen umgehend den neuen Vertrag zu prdern, wenn Du einen nahtlosen Übergang haben willst. Ausfall wäre dann 0,5-1Tag.

Ostsol
    Hier ist kein Jamba mit drin.

• :::

Jungs ich bin 10 Tage im Urlaub. Denke soweit ist alles klar, wenn Fragen bitte per Mail an uns wenden.

• O2 Genion Card S hat eine Kündigungsfrist von 1 Monat :-)
    Morgen kündigung abholen und vertrag abschicken :top:

Schönen Urlaub auch von mir...

Wie ist es denn mit freundschaftswerbung, geht des auch im nachhinein?

eisi: da hat ich ja schon hingeschaut
    aber wäre trotzdem gut eine Antwort vom Anbieter zu bekommen ;-)
    Schade eigentlich :-(

Einträge in Vertrauensliste #1 #2 #3

• Re: ::: Answers

Zitat

Original geschrieben von mediaversand.eu
    sry, habs verpeilt. Danke Eisi!

Scho recht! :top:

Zitat

Original geschrieben von mediaversand.eu
    ...
    Portierung ist kostenlos.
    ...

Bist du dir da sicher?
    Schau dir meinen link mal an, 100%ig kann ichs aber natürlich auch nicht sagen!

Zitat

Original geschrieben von karakule
    Wie ist es denn mit freundschaftswerbung, geht des auch im nachhinein?

Hier stehts soweit:
    http://www.debitel.de/kunden/m…tel/freundschaftswerbung/
    Einfach mal bisschen selber schauen vielleicht...) :rolleyes: :top:

Wobei mir nicht ganz klar ist ob das (hier) geht, da der Vertrag ja über einen Vertriebspartner (siehe Kleingedrucktes auf der Seite ganz unten) zustande kommt und nicht über "Debitel Direct"!? :confused:

edit:
    geht wohl doch nicht!
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=309357

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Re: Portierung

Ich hab den Vertrag über einen anderen Anbieter hier abgeschlossen. Bei mir wurde eine EPlus Nummer portiert die zum 17.8 gekündigt war. Meine Debitel Karte kam schon vor dem 17.8 mit einem Schreiben das die Nummer am 22.8 geschaltet wird.
    Ab heute Morgen war die Nummer auch geschaltet.
    Also ich hatte 5 Tage kein Zugriff auf die Nummer. Kosten weiß ich noch nicht da die letzte Rechnung von EPlus noch aussteht.

Die Waldfrucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!