Genion L für 3 € monatlich + 160 FREI SMS !

• Servus Community,

wir legen noch einen drauf und ändern die Aktion ab sofort ab!

Wir bieten :

debitel : o2 Genion L für 3 EUR pro Monat OHNE Anschlusspreis !

Reguläre Grundgebühr sind 20 EUR , welche von debitel um 20 % rabattiert wird. 20 EUR abzgl. 20 % = 16 EUR !

Dazu gibt es 312 EUR Auszahlung! Rechnerisch zahlt Ihr so 3 EUR pro Monat!

Ihr habt auf Wunsch 4 x 40 SMS FREI!

Das heisst wir buchen Euch das SMS Paket 40 mit und Ihr zahlt dafür aber die ersten 4 Monate nichts!

Die FREI SMS sind ein Goodie von uns, Ihr müsst die SMS Option nicht nehmen.

Details:

- debitel Genion L
    - Bundesweit KOSTENLOS ins Festnetz und o2 Netz telefonieren!
    - Auf Wunsch 4 x 40 Frei SMS in alle Netze*
    - keine Versandkosten
    - keine Anschlussgebühr - Befreiung per SMS
    - dazu erhaltet Ihr zum testen die Option Web M - 3 Monate lang 200MB monatlich zum Surfen inklusive*

*(DIE SMS 40 Option und die web M Option können kostenfrei innerhalb von 2 Monaten über Hotline oder Internet gekündigt werden)

Die Überweisung erfolgt 4 Wochen nach Aktivierung!

Aktion gilt bis Ende September! Verträge müssen im Original 2 Werktage vor Monatsende bei uns sein!

Portierungen sind möglich, wenn die zu portierende Nummer im Aktionszeitraum ausläuft!

Alle Anfragen bitte per Mail oder hier im Thread!

TARIFDETAILS

Bestellung bitte bei uns im Shop http://www.mediaversand.eu , SIM Only Artikel bestellen (SIM in der Suche eingeben) und unter Bemerkung bitte "TT AKTION debitel Genion L für 3 EUR mit oder ohne FREI SMS und TT Nick vermerken.

• Re: Genion L für 3 € monatlich + 160 FREI SMS !

Zitat

- dazu erhaltet Ihr zum testen die Option Web M - 3 Monate lang 200MB monatlich zum Surfen inklusive*

Ist es auch möglich, nur das "SMS Paket 40" zu schalten und auf die "Web M"-Option zu verzichten? Das SMS-Paket würde auch nicht gekündigt werden.

Gruß,

The Muppet

• Re: Re: Genion L für 3 € monatlich + 160 FREI SMS !

Zitat

Original geschrieben von The Muppet
    Ist es auch möglich, nur das "SMS Paket 40" zu schalten und auf die "Web M"-Option zu verzichten? Das SMS-Paket würde auch nicht gekündigt werden.

Wo ist das Problem, diese kostenfreie Option innerhalb der Testphase zu kündigen? Die Händler haben schon ihre Gründe, warum sie derartige Option zum Testen dazubuchen. ;)

• Ob diese kündigung immer so problemls läuft?

ich schliesse solche verträge am liebsten immer ohne optionen ab...wenn ich was brauche dann buche ich selber dazu!

Warum soll ich etwas testen was ich eh nie nutze?

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Ob diese kündigung immer so problemls läuft?

ich schliesse solche verträge am liebsten immer ohne optionen ab...wenn ich was brauche dann buche ich selber dazu!

Warum soll ich etwas testen was ich eh nie nutze?

Ohne schon aktivierte Optionen ist oft die Provision für Händler nicht ganz so hoch, du kannst also im Endeffekt nur davon profitieren. Klar, es ist Arbeit das ganze nachher zu kündigen, aber Du kriegst ein gutes Angebot.

• Die Händler machen das Angebot hier nicht aus Spaß an der Freude und werden was dabei verdienen...

Danach zu fragen, ob nicht eine Option ausreicht, ist doch völlig legitim (genauso wie der Hintergedanke dabei... kündigen bei debitel...), daher müsst ihr die Frage doch nicht zerreden, sondern könnt einfach auf die Antwort von mediaversand.eu warten, oder?

(allerdings erwarte ich auch eine negative Antwort... soweit ich weiß, wird die Option automatisch von debitel dazugebucht).

• ::

Moin,

die Frage ist berechtigt, aber ich muss Sie trotzdem verneinen.

Da die web Option provisionsrelevant (=somit angebotsbeeinflussend) ist und die SMS Option nicht, muss ich die web Option drin lassen.

In der Regel wird nichts von debitel direkt mit aktiviert, der Händler steuert das meistens. Bewusste Falschaktivierungen bringen auch nichts. da direkt bei nem Händlerstorno auch keine Sonderprovi kommt oder der Kunde wird veräppelt,
    Das ist dann halt kein seriöses Geschäft.

• Bei den 16€ ist der eine Euro für das Jambasparpaket schon inkludiert, richtig?

Was genau beinhaltet das eigentlich, weil: So wirklich kann ich das selbst bei Debitel rauslesen.

Gruß,

Ostsol

• :::

Da ist Jamba noch nicht drin.

20 EUR GG ohne Jamba abzgl. 20 % = 16 EUR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!