Genion L für 3 € monatlich + 160 FREI SMS !

  • 3 Fragen


    Habe 3 Fragen


    1. Das wäre dann eine O2 Nummer (angerufen werden von O2 Flat umsonst)?
    2. Was kostet denn ein vernünftiges SMS Paket (100 pro Monat)?
    3. Is wahrscheinlich schwerer: Wenn ich das jetzt mache. Mit Nummer übernehmen, dauert das dann 4 Monate bis ich wieder erreichbar bin?


    Vielen Dank. Ich habe gerade einen Anruf von O2 bekommen. Ich bin seit 6 Jahren Kunde, aber die sagen: Keine Chance den Vertrag auch nur einen cent billger als 20 € zu bekommen... Was soll sowas?

  • Re: 3 Fragen


    Zitat

    Original geschrieben von feddersenlu
    Habe 3 Fragen


    Vielen Dank. Ich habe gerade einen Anruf von O2 bekommen. Ich bin seit 6 Jahren Kunde, aber die sagen: Keine Chance den Vertrag auch nur einen cent billger als 20 € zu bekommen... Was soll sowas?


    So etwas nennt man dann wohl "kundenservice" bei O2 :flop:

  • @mediaversand: Wärt ihr mal so nett und würdet meine Frage aus Thread in dem dem die Aktion noch nicht geändert wurde mal beantworten?

    Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

  • Dann ist bei diesem Angebot auch Jamba gar nicht erst voraktiviert?


    Wenn es so ist, fein.


    Ist ja auch ne andere Aktion, wie diese 50% Aktion bei debitel, wo von Flatrates mit Handy die Sprache ist...


    Gruß,


    Ostsol

  • Portierung


    mediaversand.eu


    Ich habe einen Original O2 Vertrag, der zum 1. September ausläuft.
    Bis wann müsste ich dir die Vetragsunterlagen zusenden, damit der neue Vertrag zum 1. September freigeschaltet und meine Rufnummer portiert werden kann?


    Wie viele Tage könnte ich maximal nicht unter meiner alten Rufnummer erreichbar sein?


    Wie viel kostet die Portierung?


    Vielen Dank :-)

  • Hi Leute,
    ich habe zur Zeit eine Genion S Card und ich interessiere mich für den Genion L für 3 €.


    Kann ich meine Handynummer mitnehmen, wenn ja was kostet es Genion S Card kann man ja jederzeit kündigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Intelkiller
    Hi Leute,
    ich habe zur Zeit eine Genion S Card und ich interessiere mich für den Genion L für 3 €.


    Kann ich meine Handynummer mitnehmen, wenn ja was kostet es Genion S Card kann man ja jederzeit kündigen.


    Bei mir das selbe..
    hätte auch interesse...
    möche aber die rufnummer + die homezonenummer behalten


    möglich?

    Einträge in Vertrauensliste #1 #2 #3

  • Re: 3 Fragen


    Ich versuch mal ein wenig zu helfen... :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von feddersenlu
    1. Das wäre dann eine O2 Nummer (angerufen werden von O2 Flat umsonst)?
    2. Was kostet denn ein vernünftiges SMS Paket (100 pro Monat)?
    3. Is wahrscheinlich schwerer: Wenn ich das jetzt mache. Mit Nummer übernehmen, dauert das dann 4 Monate bis ich wieder erreichbar bin?


    Vielen Dank. Ich habe gerade einen Anruf von O2 bekommen. Ich bin seit 6 Jahren Kunde, aber die sagen: Keine Chance den Vertrag auch nur einen cent billger als 20 € zu bekommen... Was soll sowas?


    1. Ja
    2. http://www.debitel.de/privat_s…n_austausch/sms/index.php
    3. Du bist vorläufig unter der neuen Nummer erreichbar. IMHO kannst du die Nummer dann zum Vertragsende (deines jetzigen O2 Vertrages) nachträglich übernehmen.

    Das ist auch O2 und nicht debitel! :rolleyes:;):D

    Zitat

    Original geschrieben von Milchbart
    Kann man diese 160FreiSMS auch über die 24 Monate bekommen anstatt nur in den ersten 4 Monaten?


    Nein, natürlich nicht... :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Intelkiller
    Hi Leute,
    ich habe zur Zeit eine Genion S Card und ich interessiere mich für den Genion L für 3 €.
    Kann ich meine Handynummer mitnehmen, wenn ja was kostet es Genion S Card kann man ja jederzeit kündigen.


    Kannst du.
    Kostet bei debitel nix. klick mich, O2 verlangt 25.- € klick hier für pdf (Seite 42-43)

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Verträge per Mail schicken


    Moin,


    den Vetrag zu mailen wäre superbequem, aber da wir im Streitfall beim Netz/Provider immer das Original vorlegen müssen, kommen wir um das Original nicht rum.


    Wir haben alle Varianten getestet, fakt ist, wenn der Vertrag aktiv und die Hardware da ist, rennen wir dem Original hinterher.


    Anderer Punkt ist, wir hätten wieder einen weiteren Verwaltungsbereich.
    Neben Antragseingang, Fehlerhafter Anträge, Aktivierte etc..... hätten wir dann noch geprüfte Anträge die nicht im System geparkt werden können , da warten wir dann auf das Original, geben dannnochmal ein, falls der Kunden sich nicht anders entschieden hat.


    Im Moment für unsere Struktur nicht abbildbar.


    Gruss Üüü

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!