Persönlicher T-Mobile Berater?

• Moin,

ich habe grad eine sonderbare Begegnung gehabt.

Ich bekam einen Anruf (Rufnummer unterdrückt). Es meldete sich eine nette Dame die angeblich von T-Mobile sei und ab heute meine Ansprechpartnerin für T-Mobile Fragen wäre (da ich "normaler" D1 Kunde bin finde ich das schon ein wenig seltsam). Sie wusste dann auch dass ich schon seit 12 Jahren T-Mobile Kunde bin und hat mir ihre Durchwahl gegeben (Essener Nr.).

Das ansich finde ich schon etwas seltsam - warum sollte ein mormaler Kunde (kein Diamat oder Firmenkunde) eine Durchwahl für Vertragsfragen erhalten.

Dann wollte sie mir auch noch wegen meiner langen Treue zu T-Mobile eine Kombicard andrehen (habe ich natürlich abgelehnt)

Was meint ihr? Für mich hört sich das alles ein wenig suspekt an.

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• *Ironie* Vielleicht hat der T-Com-Konzern inzwischen so wenig Kunden und so viele Mitarbeiter, dass sich jetzt jeweils ein Mitarbeiter persönlich um je 10 Kunden kümmern kann :D

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• was heisst "andrehen", wollte die persönliche Kundenberaterin dir ein Treuegeschenk machen mit der KombiCard, oder lediglich was neues verkaufen?

Dodge - Aus Freude am Tanken

• ich möchte bitte auch einen perönlichen berater. meine rechnung ist selten unter 100 euro. ich nutze sprachtelefonie, mobile datendienste, videotelefonie, GPS ortung und navigation.... aso hab ich auch nen persönlichen berater verdient, aber bitte direkt mit bonner telefonnummer ^^

• und dafür vergeben die dann betriebsinterne durchwahlen an kunden???? sin die schon so arm dran bei t-mobile???

Toby :D

• Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    was heisst "andrehen", wollte die persönliche Kundenberaterin dir ein Treuegeschenk machen mit der KombiCard, oder lediglich was neues verkaufen?

angeblich ein "Geschenk" aber Kombicards kosten immer egal ob geschenkt oder nicht - sie hat dann auch noch was von Freiminuten, ... erzählt also eine ganz normale 2. Karte.

• Zitat

Original geschrieben von 0170
    ich möchte bitte auch einen perönlichen berater. meine rechnung ist selten unter 100 euro. ich nutze sprachtelefonie, mobile datendienste, videotelefonie, GPS ortung und navigation.... aso hab ich auch nen persönlichen berater verdient, aber bitte direkt mit bonner telefonnummer ^^

streng dich noch ein wenig an - wenn ich recht informiert bin wirst du bei andauernden Rechnungen über 150,- € Diamantkunde - von da ists dann sicher auch nicht mehr weit bis zum persönlichen Berater :-)

• Wenn Du ne Durchwahl hast, ruf doch mal selbst da an und stell Dich dumm "hatte die Nummer im Display" :D

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!