Welcher Push-Service?

• Hallo,

Ich habe seit einigen Tagen ein Hosted Exchange Postfach von 1+1 laufen. Es funktioniert alles ganz gut. PC mit outlook 2007, Mac mit entourage, Iphone 3G.
    bei 1 und 1 gibt es übrigens auch Lizenzen für outlook und für entourage.

Jetzt möchte ich aber noch etwas spezielles haben:

Ich möchte die Termine von meinem Rechner im Büro (noch ein lokales Outlook) auch in meinen Exchange Accout übertragen. Da ich einen Google Calender habe dachte ich ich könnte das evtl. über google Calender machen. Quasi, Büro outlook wird mit google Kalender sync zum google kalender gesynct.

Jetzt müsste nur noch der google Calender mit meinem hosted exchange gesynct werden. Ist das möglich, wie kann ich das machen ?

den Google Kalender habe ich weil ich möchte daß ein paar auserwählte zugriff auf meine Termine haben, (Familie, Kollegen)

Die Büro Emails interessieren mich vorerst noch nicht,,,

Kann mir jemdand helfen ?

Danke
    Morphman

---
    Complete M Iphone 3G / Multisim
    Talkline Surfstick

• Da macht unser Admin nicht mit !
    Hatte ihn schon gefragt !

Aber ich habe es jetzt so gelöst.
    Das google Synctool auf dem Bürorechner, die Termine aus dem Office rechner werden zu Google Kalender gesynct.

Zuhause auf dem Rechner auch das Synctool installiert und sobald ich zuhause den Rechner anschmeiße, synce ich mein privates outlook (hosted exchange) mit dem Google Kalender. Jetzt sind die Termine auch in meinem Exchange Postfach.

Ist zwar ein Umweg und die Termine werden nicht direkt zum Exchange gepusht, aber vorerst reicht mir das so...

:)

---
    Talkline Surfstick

• morphman

Genau sowas suche ich auch, jedoch unter Mac.

Mit dem Google Sync Tool kann ich zwar meinen Geschäfts-Kalender nach Google synchen, doch Zuhause unter Mac bringe ich den Kalender da nicht auf mein Hosted Exchange Account :-(

Gruss Supernova

• ich glaube das google tool gibts nur für den PC.
    Ich glaube für mac heißt das Programm anders und kostet auch ein paar euro.
    Aber Frag mich nicht wie es heißt,

Grüße
    und viel Erfolg

Morphman

---
    Talkline Surfstick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!