E51 Tag-Nacht Hintergrund

  • Eine Möglichkeit für S60 Phones wäre z.B. mit dem Programm Theme Scheduler (freeware) tags ein anderes Theme anzuzeigen als nachts.


    Muss man sich nur noch sein Lieblingstheme mit 2 Hintergründen erstellen, und voila!


    Grüße

  • hallo heiko,
    ich habe bezüglich deiner frage, ob es dieses handy per hintergrundbild tag-nacht gibt auch eine gegenfrage. du kennst dich jetzt vielleicht etwas besser aus als ich.
    ich habe das samsung handy sghf480 mit tochscree. leider ist dort das schloss neuschanstein nicht oben. ich möchte dieses hintergrundbild auch gerne aben. wie komme ich da ran???? gibt es da eine möglichkeit (habe ja auch ein samsung) ????
    olivia

  • Ich muss gerade etwas schmunzeln. ;)
    Ein animiertes Hintergrundbild, das nachts anders als tagsüber aussieht, gab es bereits auf dem von Mitsubishi hergestellten Trium Eclipse, das auf der Funkausstellung 2001 vorgestellt wurde und Anfang 2002 auf den deutschen Markt kam.
    Ein Zitat aus dem Testbericht von BigBlue007:

    Zitat

    Witzig sind auch die mitgelieferten Bildhintergründe im Standbybetrieb. Die auf den Fotos zu sehende Häuseransicht z.B. ändert sich dynamisch je nach Tageszeit. Tagsüber ist es hell, abends dagegen geht der Mond auf und in den Häusern leuchten einige Fenster. Ab und zu fährt ein Auto die Straße entlang. Bei anderen Bildern wird die Akku- und Empfangsanzeige z.B. durch Bäume dargestellt.


    Soweit ich mich erinnere, fahren die Autos im Bild morgens in die Stadt und abends aus hier heraus.
    Im anderen erwähnten Thema signalisiert die Zahl der Blütenblätter an einer Blume den Akkustand. :D

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!