E51 Tag-Nacht Hintergrund

  • moin,


    hab neulich bei nem Kumpel aufm Samsung Handy gesehen das sich der Himmel von seinem Hintergrundbild (Schloß Neuschwanstein) je nach Uhrzeit hell oder dunkel färbt.... gibts sowas auch fürs E51 bzw Symbian?


    Gruß Heiko

  • ...sowas gibt es ?!? Cool...ich will das auch haben :D

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Da müsst ihr Euch wohl ein Samsung kaufen...

    Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Zitat

    Original geschrieben von argon
    Da müsst ihr Euch wohl ein Samsung kaufen...



    ...deshalb sicher nicht :D

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Lohnt ja auch nicht nur deswegen. Ist aber ein nettes Feature.

    Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Re: E51 Tag-Nacht Hintergrund


    Zitat

    Original geschrieben von Pigu

    hab neulich bei nem Kumpel aufm Samsung Handy gesehen das sich der Himmel von seinem Hintergrundbild (Schloß Neuschwanstein) je nach Uhrzeit hell oder dunkel färbt.... gibts sowas auch fürs E51 bzw Symbian?


    Du hast was vergessen: morgens fliegen am Himmel noch Vögel übers Schloß, nachts gibts ein Feuerwerk... :D


    Leider weiß ich nicht was das für ein Modell war, die Samsung Slider sehen für mich alle gleich aus :o

    Gruß, lazybee

  • Ich hatte mal eine Samsung E590, das konnte das. Nachteil ist: da das Display sich im Standby nach einer gewissen Zeit abschaltet, musst Du es erst mit einem Tastendruck wieder aktivieren, um das sehen zu können.
    Da gefällt mir das Blinken der kleinen LED meines Nokia E51 als Hinweis auf entgangene Anrufe oder Nachrichten besser. Das wird beim Samsung-Display mit vorbeifliegenden Sternschnuppen(Nacht) oder Flugzeugen(Tag) auf dem erwähnten animierten Hintergrund angezeigt. Hast Du mehrere Anrufe oder SMS verpasst, wird der zeitliche Abstand der Sternschnuppen/Flugzeuge kürzer. Als Effekt echt geil anzusehen. Hätte das E590 im O2-Netz besseren Empfang, wäre es immer noch meine Handy. Schade, dass Nokia nicht so was kleines und stylisches baut. Das ist aber bekannterweise Geschmackssache.


    tilai

    Siemens: S1, Nokia: 6110, 6210, 6310, 6230, 6131, E51, Samsung: X820, E590, Apple iPhone 3GS

  • Re: Re: E51 Tag-Nacht Hintergrund


    Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Du hast was vergessen: morgens fliegen am Himmel noch Vögel übers Schloß, nachts gibts ein Feuerwerk... :D


    Leider weiß ich nicht was das für ein Modell war, die Samsung Slider sehen für mich alle gleich aus :o


    jaa genau!! voll cool :) muss mal fragen welches das war. aber wir haben doch symbian.. da geht doch alles... oder etwa doch nicht? :D

  • Re: Re: Re: E51 Tag-Nacht Hintergrund


    Zitat

    Original geschrieben von Pigu
    jaa genau!! voll cool :) muss mal fragen welches das war. aber wir haben doch symbian.. da geht doch alles... oder etwa doch nicht? :D


    Moin,


    ist auf vielen SAMSUNGs drauf.
    Habe das E590 und auf dem U700 ist es ebenfalls vorhanden.


    Gruß
    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!