Was heißt eigendlich.....?

• Weitere dieser sog. Akronyme wie BTW und AFAIK findest du auch hier und hier. Viel Spaß... :)

Gruß vom Schwob :)

edit: Die HP zum zweiten Link klappt wohl momentan nicht oder nicht mehr.

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

• Internetslang. Meiner Meinung nach ziemlich überflüssig. :rolleyes: Ich kann mich auch ohne "IMHO", "AFAIK" oder "ROTFL" ausdrücken. ;) Ohne Smileys wäre es schon schwerer. :D

Aber jetzt mal OT: DrSchwob, was machst Du denn hier. :confused: Ich dachte Du wolltest Dich intensiv um Deinen Punkt kümmern. ;)

mcgregg

"STOP
    Bremse defekt!
    Sofort anhalten!" Mercedes SBC

• Wo ist hier der Widerspruch ? :D

Zitat

Internetslang. Meiner Meinung nach ziemlich überflüssig. Ich kann mich auch ohne "IMHO", "AFAIK" oder "ROTFL" ausdrücken. Ohne Smileys wäre es schon schwerer.

Aber jetzt mal OT: DrSchwob, was machst Du denn hier. Ich dachte Du wolltest Dich intensiv um Deinen Punkt kümmern.

mcgregg

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• ich kenn mich damit garnet aus :D :rolleyes: ... ich umschreibe immer das wort :)

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Wo ist hier der Widerspruch ? :D

Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Wo ist hier der Widerspruch ? :D

Och! :eek: :rolleyes:

Ein ganz klarer Fall von :gpaul: .

mcgregg

"STOP
    Bremse defekt!
    Sofort anhalten!" Mercedes SBC

• Eigentlich nicht Internetslang sondern schon aus Zeiten in denen man das Wort Internet noch nicht kannte und per 2400bps-Modem oder sogar 300bps-Akustikkoppler in Mailboxen verkehrte (ist erst gut 10 Jahre her!).

\/\/olfgangS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!