Tiscali (AddCom, 12move, nikocity, surfeu ...) schaltet email-Dienst zum 28.8.08 ab!

• Zitat

Original geschrieben von Keule
    Hammer... Tiscali hat die Seite für Login-Kunden neu gemacht! Sieht gar nicht mal so schlecht aus! ;)

Link: http://www.tiscali.de

So kann man das auch sehen in wirklichkeit sieht es anders aus.

Tiscali hat die komplette Homepage gelöscht und ein Buggy Mailsystem, wo sogar noch einige Übersetzungsfehler drin sind aufgespielt.

Unter den login ist nurnoch ein Postfach.
    Keine möglichkeit Daten zu ändern, keine möglichkeit anderes (wie aliase, sms, adresse, ...) einzustellen

• Zitat

Original geschrieben von tmc
    Wird der Dienst jetzt abgeschaltet oder nicht? Weil ich habe keine Email bekommen (bin planet-interkom Kunde)

Hallo,

bin auch planet-interkom Kunde und erfahre heute (jetzt) durch Zufall, dass die Dienste evtl. abgestellt werden. Die geänderte "Homepage" habe ich bemerkt. Infos habe ich aber bisdato keine erhalten.

Vor 2 Monaten hat man mir "meine" compuserve E-Mail-Adressen weggenommen und jetzt geht mein 2. Standbein auch baden ... :(

• Hallo,

seit gestern sind in meiner Eingangspost auf http://www.tiscali.de (ehemals planet-interkom) keine E-Mails mehr. Ich kann auch keine abrufen / versenden :confused:

Ich habe keinerlei Warnungen / Hinweise von tiscali erhalten dass die Dienste abgeschaltet werden. Wem geht es genauso, bzw. wer weiß mehr ?

• Der POP3-Abruf ging bis mindestens vorgestern noch. Seit heute sind surfeu.de - und tiscali.de - Mailkonten nicht mehr abfragbar.

Webspace bei beiden Domains (members.surfeu.de und home.tiscali.de) ist weiterhin erreichbar!

Aber weiss jemand die Einwahlnummern die man jetzt nehmen muss, um neue Inhalte hochladen zu können?

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Dieser blöde Verein hat einfach mein Emailkonto stillgelegt OHNE VORWARNUNG!!!

genau wie bei grizuac.

Ich habe sogar bei der genanten Servicenummer angeruffen (0900....) für bestimmt 1,69 € die Minute, weil ich wichtige Emails hatte und die noch retten wollte.

Rausgekommen bin ich bei Freenet und die haben auch keine Chance da ran zu kommen. Aber die meinten die hätten schon öfters verärgerte ex-Kunden gehabt. Und er meinte, es wurden nur ex-Freenetkunden über die Abschaltung informiert. Die Planet-interkom Kunden scheinen wohl leer ausgegangen zu sein.

Ich finde dieses Vorgehen unter aller Sau!
    Ich hatte ein Vetrag mit denen, die Hatten meine Adresse und meine Emailadresse, mindestens eine Email wäre doch drin gewesen.

So Prost, ich mach erstmal ein Bier auf.

• Ich bin auch mächtig sauer.
    Meine E-Mailadresse von 12move.de hab ich schon seit Ende der neunziger - die wurde dann von Tiscali geschluckt , aber ich hatte sie eben schon fast 10 Jahre.
    Die haben sich auch nicht gemeldet und nichtmal eine Mail geschickt um einen vorzuwarnen.
    Irgendwie habe ich nicht davon in den Medien mitbekommen das die abschalten.
    Jetzt sind alle wichtigen gespeicheten Mails flöten und ich habe jetzt 100 Probleme da etliche Sachen über diese Adresse abgewickelt wurden.
    Sonst schicken die einem doch auch bei jedem Pups ne Spam-Mail! Aber bei sowas extrem wichtigem nicht - ich bin stocksauer!!!!!!!!!
    So - Luft abgelassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!