N80: SMS Nachrichten unter "Meine Ordner"

• Hi,

ich habe vor kurzem meinen Speicherort der SMS Nachrichten meines Nokia N80 von Telefon auf Speicherkarte umgestellt. Leider stört diese Option wenn man öfters das Telefon auf "Datenträger" stellt um Daten hin und her zu kopieren. Ich muss nun jedesmal bevor ich die Option "Datenträger" verwenden möchte den Speicherort wechseln, da ansonsten nicht in den Modus gewechselt werden kann. Wenn ich aber nun die Option Telefonspeicher ausgewählte lasse, werden meine Mitteilungen nicht von der Speicherkarte zurück kopiert.

Kennt jemand eine Möglichkeit?

Danke im voraus

• ja das hab ich mich auch schon gefragt!?

am liebesten wärs mir die mitteilungen einmal aufm hand yund einmal auf der speicherkarte zu ahbebn...

aber der datenmodus funktioniert ja nicht mit sms speicher auf der karte :(

• Sobald einmal Mitteilungen auf dem Telefonspeicher abgelegt waren kommt die Frage zum rüberkopieren leider nicht mehr. AFAIR bringt da selbst formatieren des Gerätes nichts da ja der Telefonspeicher automatisch angewählt ist und somit sofort eine Indexdatei erstellt wird...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!