Sorry ich merke gerade das ich deine Frage gar nicht beantwortet habe.
Ich synce nur noch das Siemens.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry ich merke gerade das ich deine Frage gar nicht beantwortet habe.
Ich synce nur noch das Siemens.
Moin,
aha
Bei mir war es genau so.
///-Weichware runter und XTND für Siemens rauf, da ich damit auch noch das ME45i mit einem eigenen Profil syncen kann.
Das T68 habe ich dann mit den Daten des Palm gefüttert. Auch kein Problem.
Allerdings wäre es schön, wenn die Vollversion von XTND nun langsam auch mal Siemens unterstützen würde.
Willi
HAWAII-SURFER: geht leider noch immer nicht.......jetzt bleibt er bei mir beim 20. datensatz hängen
:mad:
...weiß auch nicht mehr was ich machen soll, weil ich kann nicht jeden Termin im handy neu eintragen.....hoffe es kommt blad mal ein Patch oder sowas raus....
Hi!
Also ich hab mich jetzt damit zwei Tage gespielt und bin zu folgendem Ergebniss gekommen:
Filter "Datum" funktioniert überhaupt nicht!
Filter "Feld" habe ich mit folgenden Einstellungen zum laufen bekommen!
Feld "Ort" und Wert "Österreich" damit wurden alle Feiertage auf das S55 übertragen!
Mit dem Datensatzfilter habe ich dann meine Termine aufs Handy gebracht1
War allerdings sehr mühsam da bei mir auch die Termine aus der Vergangenheit angezeigt wurden?!?!
Habe das Problem Siemens gemeldet und warte auf Antwort!!
Ich hoffe ein wenig geholfen zu haben!
Hagen
Ich habe auch eine Anfrage bei Siemens laufen und warte schon über 2 Wochen auf Antwort. Also viel Geduld mitbringen.
Hatte ähnliche Probleme. Meiner Meinung nach liegt die Ursache in dem entsprechenden Termin und nicht an der Ziffer (23. erinnert mich an den Film ). Löscht einfach mal diesen einen Termin und fügt ihn später wieder hinzu. Irgendetwas an dem Termin passt dann nicht - fragt mich nicht was.
Bitte um Rückmeldung.
Gruß, Frank.
Habe ich mir anfangs auch gedacht.
Aber es kann nicht nur an einem Termin liegen, denn wenn ich z.B. den Zeitraum vor 4 Wochen bis heute oder den Zeitraum von heute bis in 6 Wochen synchronisiere, erhalte ich immer die gleiche Fehlermeldung (23. Termin). Der einzige Tag an dem sich die Synchroniesierung in diesem Beispiel überschneidet ist heute und da habe ich nur 4 Termine.
Es kann also nicht an einem bestimmten Termin liegen, oder?
Grüße
Gallus
Wenn ich den Datums Filter verwende beginnt er überhaupt nicht zu sync.!!!!
Stellungnahme Siemens
Habe doch gleich am nächsten Tag eine Antwort erhalten!
Bittesehr:
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Der Fehler ist uns bekannt. Mit der neuesten Version der XTND wird dies
behoben. Diese wird ab ende nächste Woche auf der my-siemens.at Seite
zum downloaden zur Verfügung gestellt.
Daher würde ich Sie bitten, sich noch ein wenig zu gedulden.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen
Andrea Artmüller
Siemens Österreich ICM D CC
S55-Support wird nicht bei XTNDConnect eingebunden!
Bezüglich des Problems, T68i und S55 auf einem Rechner zu synchronisieren, habe ich heute mit Extended Systems telefoniert. Der nette Herr sagte mir, daß er es sehr bedaure, aber Extended Systems dürfte den S55-Support nicht in die Vollversion integrieren. Es bestehen wohl irgendwelche Verträge mit Siemens, die das unterbinden.
Ich hatte mich nämlich auch mit dem Gedanken getragen, die Version 4.9 zu kaufen, um endlich die Adreßbücher auf beiden Geräten nicht immer händisch abgleichen zu müssen.
Oder wißt Ihr eine Lösung für das Problem des Adreßbuchabgleichs?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!