Frage: Wie bekomme ich eine Twincard?

• Hi,

ich bin seid 16 Monaten Debitel Kunde - Tarif D2. Durch häufige Ausnutzung der Flat ist mein Akku sehr schnell leer. Um den Akku zu schonen bastele ich immer die Karte aus meinem neuen ins alte Handy.

Habe gelesen dieses kann man umgehen indem man sich eine Twin bzw. Ultracard holt, wo es scheinbar letzteres Genannte beim sogenannten "Testsieger Debitel", noch garnicht gibt.

Führen die die Ultracard innerhalb der nächsten 2 Jahre überhaupt ein?

Kenne ja das Prinzip von O2. Multicard kann man einfach online bestellen, man zahlt nur einmalig 24,95€.

Bloß wie ist das bei Debitel? Sehr unschön beschrieben, ich weiß z.B. nicht genau was es kostet.

Und nun die letzte u wichtigste Frage:

Wie genau komme ich an "son Ding" ?

So long

rollerfred

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Hallo,

soweit ich informiert bin, wird die UltraCard auch bei einigen Provider zu haben sein - Debitel wurde da genannt - zu gleichen Bedingungen wie bei Vodafone, sprich für Geschäftskunden. Rufe mal deine Hotline an, die können weiterhelfen.

• Hi,

danke für die Antwort. Bin ja leider kein Geschäftskunde, habe aber hier im Forum gelesen das sie auch Privatkunden bekommen, allerdings nur bei Vodafone.

Habe aber auch noch nichts auf der HP von debitel zur Ultracard gefunden.

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von rollerfred
    danke für die Antwort. Bin ja leider kein Geschäftskunde, habe aber hier im Forum gelesen das sie auch Privatkunden bekommen, allerdings nur bei Vodafone.
    Habe aber auch noch nichts auf der HP von debitel zur Ultracard gefunden.

Sorry, warum verlasst ihr euch auf Webseiten - ruf die Hotline an.

Ob Debitel die Karte an Privatkunden rausgibt, ist deren Sachen, offiziell bekommen auch bei Vodafone nur Geschäftskunden und einige andere Kundengruppe die Ultracard. Das Privatkunden ab Silberstatus dabei sind, ist eine Good-will Action aber nicht offiziell und es besteht auch kein Anrecht drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!