Hallo an alle SGH-i900 Besitzer. Ich habe mir jetzt dann auch mal dieses Multi-Talent zugelegt und eigentlich wäre an diesem Gerät auch nichts zu bemängeln... wäre da nicht die kleine Delle am unteren Display-Rand und weitere Welle/Unebenheiten im unteren Display-Bereich. Alles ist ungefähr auf Höhe des Samsung-Schriftzuges.
Wollte nur mal wissen, ob das normal ist, oder verarbeitungstechnisch bei jedem anders ist.
Diese Dellen und Unebenheiten kann man übrigens nur sehen, wenn man das Display im Licht spiegeln lässt.
Hat also jemand das gleiche an seinem SGH-i900?
Verarbeitung Display SGH-i900
-
-
-
So sehr ich das Omnia auch im Licht bewege ich kann nicht die kleinste Delle/Beule sehen.
-
Re: Verarbeitung Display SGH-i900
ZitatOriginal geschrieben von p4rzival
Hallo an alle SGH-i900 Besitzer. Ich habe mir jetzt dann auch mal dieses Multi-Talent zugelegt und eigentlich wäre an diesem Gerät auch nichts zu bemängeln... wäre da nicht die kleine Delle am unteren Display-Rand und weitere Welle/Unebenheiten im unteren Display-Bereich. Alles ist ungefähr auf Höhe des Samsung-Schriftzuges.
Wollte nur mal wissen, ob das normal ist, oder verarbeitungstechnisch bei jedem anders ist.
Diese Dellen und Unebenheiten kann man übrigens nur sehen, wenn man das Display im Licht spiegeln lässt.
Hat also jemand das gleiche an seinem SGH-i900?Jepp, exakt unter dem Samsung Schriftzug. Ist mir erst aufgefallen als ich die Brandofolie aufgelegt habe. Ist mir aber soweit egal. Man sieht es aber auch wirklich nur,wenn das Licht sich darin spiegelt.
-
Also bei mir sehe ich auch nix..
-
Ich habe es selbst auch erst nach einer Woche Nutzung bemerkt. Und dann natürlich gleich gezweifelt, ob ich nicht selbst irgendwie für die kleine Delle verantwortlich war!
Es ist halt wie immer... schlimm ist das nicht... aber man weiß jetzt, dass es da ist.... -
Kannst du ein Foto davon machen ? Oder ist die so klein das man die nicht sieht ? Würde mich schon interessieren wie die aussieht.
-
Ich bekomme die Spiegelung leider nicht so abfotografiert, dass man die Delle sieht.
Die leichte Delle geht beim 2. "S" im Samsung Schriftzug bis zum "G". Scheint irgendwie so, als wäre ein darunter liegendes Bauteil ausgespart worden und dadurch das Display etwas nach innen eingezogen. Wenn man mit dem Finger darüber fährt, merkt man die Delle auch.
Naja, wenn es aber die meisten hier nicht haben, dann ist es wohl die übliche Produktstreuung und ich hatte halt wie so oft etwas Pech. -
Zitat
Original geschrieben von p4rzival
Die leichte Delle geht beim 2. "S" im Samsung Schriftzug bis zum "G". Scheint irgendwie so, als wäre ein darunter liegendes Bauteil ausgespart worden und dadurch das Display etwas nach innen eingezogen....Genau wie bei mir
-
Auch bei mir sicht-, aber nicht fühlbar, ....zumindest nicht mit meinen Fingern :D.
Da ausserhalb des eigentlichen Touchscreen, stört mich das nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!