Was benutzt ihr? Geht TomTom auch mit dem internen GPS Empfänger vom E71?
Welche ist die beste Navisoftware? Etc..
Nokia E71 - Navigation
-
-
-
-
Super, nur steht da nix vom E71!! ...
-
Gut, dann zur Erklärung: Im Threadtitel steht: "tomtom läuft auf n95 n82 und co.." Und schon alleine aus diesem Grund könnte man der Annahme nachgehen, dass es eventuell auch mit einem E71 und integriertem GPS funktioniert. Und hättest du den Thread gelesen, dann würdest du auch andere Geräte, mit denen es erfolgreich bzw. erfolglos getestet wurde, finden!!!
-
Hab den Threat gelesen, alles installiert, ausprobiert und es mit internem GPS nicht zum laufen gebracht! Reicht das? TOMTOM GEHT NICHT MIT DEM INTERNEN GPS GERÄT VOM E71..
Nicht gleich anfahren! Nicht alle die hier ne Frage stellen sind dumm! Dafür gibts doch schließlich solche Foren..
-
Ich habe dich weder als DUMM bezeichnet, noch wollte ich dich auf irgendeine Weise beleidigen. Falls das so rübergekommen sein sollte, tut es mir leid. Mir ging es lediglich darum, dass du deine Erkenntnisse auch in dem anderen Thread mitteilen hättest können, denn dort wurden wie eben schon vorher erwähnt, nicht nur N82' und N95' getestet.
Nix für Ungut.
Lg -
Ok, ebenfalls. Hast Du ein E71 und kannst Du sonst evtl andere Navisoftware empfehlen, die mit dem internen Empfänger kompatibel ist?
Googlen und Foren durchforsten blieb leider bisher erfolglos. Ist anscheinend zu neu!?? -
Hm, hier werden unter anderem auch NAvigationslösungen wie GarminXT oder Route66 angesprochen. Vl. kannst du dir darüber ja was ergoogeln. Ich persönlich benutze Nokia Maps.
Lg
-
Zitat
Original geschrieben von Eieruhr...
Ok, ebenfalls. Hast Du ein E71 und kannst Du sonst evtl andere Navisoftware empfehlen, die mit dem internen Empfänger kompatibel ist?
Googlen und Foren durchforsten blieb leider bisher erfolglos. Ist anscheinend zu neu!??Hi,
die sollen auf dem E 71 funzen:
http://mcguider.thesedays.com/de siehe auch http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=350264
oder
Gruß
Tom -
Hi,
Navigon N6 Symbian läuft auf dem E71
Hab ihn grad installiert und getestet :top:
Der interne GPS Empfänger wird unterstützt,
A-GPS aber wohl nicht.Gruß, Wolf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!