Telefonterror bei o2 - immer Anrufe v. gleicher Nummer

• Die Netzbetreiber verdienen zwar Kohle an denen welche diese Nummern zurückrufen.
    Aber mit den Kunden welche dies nicht tun handeln sie sich umso mehr ärger ein da diese sich meist beschweren bzw gwar mit Kündigung drohen.
    Bzw der ruf des jeweiligen Betreibers gar geschädigt wird.
    Daher ist es auch den Anbietern ein Dorn im Auge wenn so etwas passiert.
    Nur ist es aus Datenschutzgründen nicht machbar spezielle Nummern auszusperren.
    Und somit würde jeder Anruf gefiltert bzw müsste schon im vorraus erkannt werden.
    Also einfach ignoreren auch wenns nervt, das gibt sich mit der Zeit.

gruß markus

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger

Also einfach ignoreren auch wenns nervt, das gibt sich mit der Zeit.

Das gibt sich nur, wenn der Täter sich verrechnet hat, wenn also niemand zurueckruft. Seien wir also optimistisch und glauben an das Schlaue im Menschen.

Wolfgang

• Wäre Dir ein Rufnummernwechsel möglich? Oder haben zu viele Leute diese Nummer (Geschäftshand o.ä.), so dass diese Alternative ausgeschlossen ist?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von TimT
    Kann man die Rufnummer welchseln, wenn sie einem nicht gefällt? :)

Ja, verursacht aber Kosten (ich mein irgendwas um die 12€).

Gruß,
    Bastian

• Also momentan habe ich Ruhe... vielleicht hab ich Glück und es beruhigt sich wirklich wieder.

Die Nummer möchte ich nur höchst ungern wechseln, da sie wirklich einfach zu merken ist...

There and back again...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!