Iphone 3G bei schutzgeld.de am Mittwoch - Hat jemand Informationen darüber?

  • Zitat

    Original geschrieben von chrisredfield_0
    ich verstehe die Preisvorstellungen von manchen nicht...
    in Deutschland ist es eigentlich nur bei T-Mobile mit vertrag zu bekommen (rechnerisch über 1000eur auf die 2 jahre), sonst im ausland mit viel glück, aufwand und connections...


    von daher frag ich mich wie man sagen kann dass 450 ein guter preis wäre? wäre 600eur nicht auch ein guter preis? bei ebay gehen die 16gb für 900eur weg...


    oder gibts noch irgendwelche anderen zuverlässigen quellen die das iphone 3g in deutschland günstiger verkaufen?


    Naja, die 8GB gehen bei ebay für 550 bis 700 Euro weg. Insofern wäre ein Preis um die 550 interessant, ich denke aber die Dinger werden eher für 650 oder so angeboten und dann lohnt es sich eigentlich eher weniger. Insbesondere weil man eigentlich den ganzen Tag vor dem Rechner sitzen und im Minutentakt die Seite aktualisieren muss.

  • Werden meiner Meinung nach 2Gs sein ... wie gesagt ... welcher Händler kommt bitte bei der derzeitigen verfügbarkeit an (wenns wirklich stimmt) ne komplette Palette mit 3Gs?

  • VORSICHT RAZZIA ....
    ...so wurden wir vor kurzem von einem verdreckten verdeckten Mitarbeiter gewarnt! Ärgerlich ist, dass wir gerade eine neue Ladung iPhones 3G 8GB rein bekommen haben!


    Die iPhones und viele weitere Produkte müssen wir nun schnellst möglich wieder los werden! Wie wir das genau machen wollen, erfährst du in diesem Newsletter...




    Auszug aus dem Newsletter


    Edit: Jetzt ein komisches T-Shirt... Ob manche Leute für so was tatsächlich Geld ausgeben???

  • Jetzt musst du mit dem Paten um den Preis feilschen!!!! dies wird heute evtl noch einmal wichtig sein, also übe schon einmal ;-)


    ^^


    Ist jetzt auch weg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!