Iphone 3G bei schutzgeld.de am Mittwoch - Hat jemand Informationen darüber?

• theoretisch ja, nur glaube ich dass da eh nur wenige iPhones vorrätig sein werden und die auch ratzfatz ausverkauft sind! Daher wird die Zeitverzögerung, wenn man erst in diesem Thread nachschaut, eh zu groß sein um eins zu ergattern.

• Ich denke dass die eh deutlich über 500€ liegen werden und somit uninteressant sind...
    Die können doch auch nichts anderes machen als die Geräte aus Italien oder Belgien zu importieren....

• Kann einer der Experten mal sagen, was derzeit ein guter Preis für das Iphone 8GB Eu-Ware ist? Die Preise bei eBay variieren stark. Und mehr als 400 EUR wollte ich nicht investieren.

• ist doch sicher eh nur ein toller werbeeffekt, das Iphone wirds sicher nur 1 sek geben dann ist es "ausverkauft" und alle gucken sich immer schon weiter den tollen Kaffee an und vielleicht kauf das auch einer zwischendurch ;)

• Zitat

Original geschrieben von hexhex
    Kann einer der Experten mal sagen, was derzeit ein guter Preis für das Iphone 8GB Eu-Ware ist? Die Preise bei eBay variieren stark. Und mehr als 400 EUR wollte ich nicht investieren.

Absolut utopisch. Unter 550 EUR wirst Du nirgends eines bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von mactron
    Lass uns doch den "Wohin gehts bei euch in Urlaub Thread" draus machen. Bei Schutzgeld passiert doch heute sowieso nichts mehr! :cool:

Da schmeisst mal besser die Suche an... ;)

Zitat

Original geschrieben von BLADES
    Cool, jetzt gibt es KAtzen- Kaffee für 13 EUR für 100gr. ;)

Den würden wohl alle Kreuzberger Ghetto-Kids kaufen... :D

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• ich verstehe die Preisvorstellungen von manchen nicht...
    in Deutschland ist es eigentlich nur bei T-Mobile mit vertrag zu bekommen (rechnerisch über 1000eur auf die 2 jahre), sonst im ausland mit viel glück, aufwand und connections...

von daher frag ich mich wie man sagen kann dass 450 ein guter preis wäre? wäre 600eur nicht auch ein guter preis? bei ebay gehen die 16gb für 900eur weg...

oder gibts noch irgendwelche anderen zuverlässigen quellen die das iphone 3g in deutschland günstiger verkaufen?

• also ich weiß ja nicht recht, aber irgendwie find ich nichts wo iphone 3g steht. es ist lediglich ein 3g abgebildet, aber das heißt ja nix.

nur mal so als überlegung...

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!