Naja die Festplatte ist schon ausverkauft, mal sehen ob dann jetzt gleich was neues kommt, oder erst um 11
Edit: aktuell Sonnenbrillen für 25 EUR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja die Festplatte ist schon ausverkauft, mal sehen ob dann jetzt gleich was neues kommt, oder erst um 11
Edit: aktuell Sonnenbrillen für 25 EUR
Wow!
Ja, Sonnenbrillen gibt es jetzt - und hier regnet es.....
Also weiter warten!
EDIT: Schon wieder zu langsam - nicht für die Sonnenbrillen sondern das Posting
Die werden jetzt wohl so schnell nicht ausverkauft sein...
Ok, scheinbar doch
Schottland wär 'mal was.
Re: ... na da bin ich aber mal gespannt
ZitatOriginal geschrieben von docbirne
... leider flieg ich um 15 Uhr in den Urlaub. Na vielleicht kann ich mir ja bis dahin noch ein bisschen die Zeit mit reloaden von schutzgeld.de vertreiben :-)))))))))))))))
Du benutzt doch hoffentlich Firefox mit dem Reload-PlugIn oder? http://www.erweiterungen.de/detail/Reload_Every/
die brillen sind nun auch weg
Cool, jetzt gibt es "Katzen"- Kaffee für 13 EUR für 100gr.
ZitatOriginal geschrieben von BLADES
Cool, jetzt gibt es "Katzen"- Kaffee für 13 EUR für 100gr.
Komm BLADES, jetzt kauf Dir mal ein Kilo Katzen-Kaffee, damit wir endlich den nächsten Artikel sehen - ich ruf Dich dann von meinem iphone auch mal an
Ein Tipp: generell ist ja nur das gleiche Zeug im Angebot, was noch von damals übrig geblieben ist. Es ist wahrscheinlich besser, nur dann den Thread hochzuholen, sobald das iPhone da ist, damit man nicht immer wieder reingucken muss.
... wo geht`s hin...
... natürlich in meine oberbayrische Heimat Oberbayern ;-))))). Mal wieda futtern wie bei Muddern und ein bisschen graxeln...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!