Iphone 3G bei schutzgeld.de am Mittwoch - Hat jemand Informationen darüber?

  • Ich mach mal einen neuen Beitrag auf, damit das nicht untergeht.


    Morgen soll es das iPhone 3G bei schutzgeld.de geben. Hat jemand bei Euch schon Informationen darüber, wann es angeboten wird bzw. wie hoch der Preis sein wird



  • Ab wann?
    Ab morgen.


    Ab wann genau?
    http://www.schutzgeld.de/index.php?id=8
    "Hier gibts immer nur ein einziges Produkt. Das verkaufen wir so lange, bis es alle ist oder aber bis 23:59 Uhr abends. Danach ist es weg. Und kommt vermutlich nie wieder. Sondern statt dessen das nächste Produkt."

  • Da unser Lager gerade voll ist mit diversen Produkten und der Pate gerade eine Ladung EU-iPhones 3G 8 GB SIMLOCKFREI rein bekommen hat, möchte er diese natürlich schnell wieder los werden!!!


    Deshalb starten wir am


    20.8.2008 ab 10 Uhr unseren nächsten Razzia- Ausverkauf!!


    Da gibt es alle Produkte so radikal günstig, dass selbst die Polizei schon mit Einkaufstüten vor unserem Lager Schlange steht.


    Jedes Produkt gibt es maximal eine Stunde lang - oder aber bis es ausverkauft ist!

  • Ich sehe es schon kommen, Ab 10 Uhr gibt es irgendwelchen Selbstbau Dildo und Abends um 18:43 gibt es für eine Minute 10 Iphones zum fast normalen Preis :mad:


    Ein sehr guter Preis dürfte wohl knapp unter 450€ liegen oder wie?

  • Zitat

    Original geschrieben von cranchy
    Ein sehr guter Preis dürfte wohl knapp unter 450€ liegen oder wie?


    Hm? :confused:


    Sehr gut ist wohl sehr gut untertrieben. Knapp unter 450 € wäre fantastisch :D

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    ich weiß nich


    irgendwie scheint die seite SEHR unseriös


    wieso? wegen der vielen anspielungen auf mafia/heelerei/polizei/erpressung :D :top:

    Immer locker durch die Hose atmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!