Preislich soll es unter 700€ liegen. Naja, dürfte kein Schnapper werden.
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preislich soll es unter 700€ liegen. Naja, dürfte kein Schnapper werden.
-Andi-
die uhr die es gab kostet keine 30 euro.
was passiert wenn sie ihren selbstbau dildo nicht loskriegen?
dann kommt das iphone gar nicht.
ZitatOriginal geschrieben von bigbutler4
Ich will den Shop ja nicht in Schutz nehmen - aber da erkunde dich lieber nochmal
Wo?
Wahr schon am überlegen sie zu kaufen.
Gruß
Michael
Meinst Du die Perigaum Excalibur Automatik? Dann wirf mal Google an ....
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
So langsam glaube ich das es nur dazu dient Besucher auf die Seite zu bekommen...
Ich glaub auch ned, daß die da 50 Stück von rumliegen haben. Vielleicht haben die 10 Stück aus dem ausland importiert, oder meinetwegen 20.
Ist wahrscheinlich so ne verarsche wie damals bei Antenne Bayern: Iphone für... ich weiß nicht mehr, 9,99 oder so, aber mit Vertrag ohne Fixkosten. Groß angekündigt und blabla, am Ende haben die 2 Stück oder so verlost!
ZitatOriginal geschrieben von ms10000
Wo?
DAS wird er Dir nicht sagen können. War wohl einfach nur Stimmungsmache (wie inzwischen hier üblich).
http://www.timeshop24.de/perig…68380c20542e66f0be7ebfd46
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
DAS wird er Dir nicht sagen können. War wohl einfach nur Stimmungsmache (wie inzwischen hier üblich).
Das hab ich mir gedacht :mad:
Hab nämlich auch nur Angebote um die 200€ gefunden.
Gruß
Michael
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Meinst Du die Perigaum Excalibur Automatik? Dann wirf mal Google an ....
das ist dieses billige urhwerk mit den zwei blauen schrauben, und dem "bullauge" für die mechanik.
gibts zuhauf bei ebay. auch mit preisempfehlung von 1000 €, jetzt nur noch für 150€. wurde auch schon bei QVC verscherbelt.
das machen zwar auch schon große hersteller, dass sie fremde mechanikwerke zukaufen, und dann ein eigenes gehäuse drumrummodeln. das uhrwerk ist wirklich billig. dann lieber ne einfache citizen zu dem preis, da gibts besseres.
nur weil was bei google 200€ kostet, heißt das ja noch lange das es das wert ist.
das ist dieses billige urhwerk mit den zwei blauen schrauben, und dem "bullauge" für die mechanik.
Bin kein Uhrenexperte, aber meinst Du, dass reicht aus, um die Uhren "gleichzustellen"?
nur weil was bei google 200€ kostet, heißt das ja noch lange das es das wert ist.
DAS wollte ich damit auch gar nicht sagen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!