hallo
also heute hab ich mit einer freundin von mir telefoniert und mitten im gespräch hören wir komische wörter zwischendurch sowas wie "killer" "killer" hat man gehört. ich hab mir erst gedacht meine freundin erlaubt sich nen scherz oda so aber dann lief aufeinmal handymusik immer so als würde jemand anderes es regulieren können. als ich mir dann kla wurde das es nich meine freundin wa sondern jemand anderes in unserem gespräch wa. erst hab ich gedacht ads is ne störung oda so. dann hab ich gesagt "wer bist du un was machst du in unserem telefonat" daraufhin antwortete jemand un fing an unfug zu reden. dann ging das gespräch aufeinmal zu dritt weiter. er meinte erst ich hätte bei einer partnervermittlung angerufen. aber dann meinte die dritte (männliche) stimme das er per internet mit programmen meinen namen eingegeben hätte un dadruch meine nummer herausgefunden hat, die ich aber erst seit einer oder zwei wochen habe. ich dachte es sei verarsche bis er die nummer von meiner freundin vorlas un sagte diese sei bis grade verschlüsselt gewesen jetzt aber zugänglich dann habe ich aufgelegt un meine freundin nochmals angerufen un die stimmer erschien aber wieder. dann verabschiedete ich mich von meiner freundin un legte auf un er hat mich angerufen. aber auf nummer unterdrückt un meinte nur "jetzt hab ich auch deine nummer" un legte wieder auf. ich erfuhr das er meine freundin auch nochmals angerufen hat. achja er meinte er tut dies schon seit einer woche un könnte auch meine onlinebanking sachen einsehen. ich weiß jetzt nicht genau was ich davon halten soll...ob ich ihm das ganze abkaufen kann...aber das er meine und ihre nummer hat is merkwürdig. ich wa schon bei der polizei die meinten die können nix tun un ich soll zum anbieter gehen un dem das sagen. das werde ich morgen auch tun.
habt ihr irgendwelche erfahrungen oder vermutungen oder wissen wie soetwas passieren kann? ich bin dankbar für jede hilfe.
also insgesamt waren wir zu dritt in der leitung...ich will auch niemand anderen anrufen weil der die telefonnummer von dem von mir angerufenen herausgefunden hat un das will ich nich nochmal haben und ich wa schon bei der polizei un die meinten solange nichts passiert is können die auch nix machen...die von unity media haben heute angerufen un meinten das das etwas mit der datenklaugeschichte zusammenhängen könnte...un das wenn es nochmal passiert wir denen bescheid sagen sollen dann schalten die ne fangschaltung oda sowas.