webhandy.de Handy für lau?

• Hallo Leute,

heute habe ich eine Werbemail von chip.de mit folgendem Link erhalten:

http://www.webhandy.de/Specials/Specials/Handy_fuer_Lau.html

was haltet ihr von dem Angebot?

Man muss wohl 2 (!) Verträge abschließen und bekommt die Grundgebühr erstattet. Die ersten 6 Monate sind gratis.

Ich finde den Vertragsabschluss von 2 Verträgen schon irgendwie krass...

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Ist aber auch hier so: die Kostenlos-Aktionen waren auch immer Duo-Aktionen, vor allem, wenn es mit Handy war. Man muss aber auch überlegen: am Besten ist, man nimmt ein Einzel-Simonly Angebot, kauft von dem Geld (evtl zahlt man max bis 50 Eur selber drauf) ein ähnliches/gleiches Handy. Gutes Beispiel: das K770i. Kostet bei ebay nicht viel. Mit einer Simonly Auszahlung kann man sich das noch leisten. Man muss halt paar Euros selber zahlen, aber besser als 2 Verträge am Bein.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Habs mir mal angeguckt, sieht seriös aus. Ist ein Super angebot eigentlich, hoffentlich wird nur die load option nicht mitgebucht.

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    am Besten ist, man nimmt ein Einzel-Simonly Angebot, kauft von dem Geld (evtl zahlt man max bis 50 Eur selber drauf) ein ähnliches/gleiches Handy.

welches Simonly Angebot meinst du z.B.?

• Mich würde das Angebot sehr interessieren !

Speziell das 6500 Classic.

Schon jemand Erfahrungen mit dem Anbieter
    gemacht??

Was könnte man mir da evtl. mit unterjubeln ?

• In meinen Augen sieht es auch sehr serös aus. Du musst halt die beiden Verträge fristgerecht abbezahlen und rechtzeitig kündigen. Sonst wird es teuer.

Findet ihr eigentlich das das 6500 ein Freuenhandy ist?

• Zitat

Die Grundgebühren werden in den ersten 6 Monaten von mobilcom und in den restlichen 18 Monaten von mobex communication GmbH per Auszahlung auf Ihr Bankkonto übernommen.

Ich vermute mal, daß das dann eine monatliche Erstattung sein wird. Muß man selbst wissen, ob man das möchte.

Bei webhandy hab ich mal für nen Freund ein Handy mit Genion Card S Verträgen geholt, als diese noch so schön subventioniert waren... Hat problemlos funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!