Nokia BT-Headset schaltet Bluetooth vom WM6 Gerät ab

• Hallo,
    habe ein ganz seltsames Problem. Ich habe ein Nokia BT Headset BH-702, welches ich vorher mit meinem Nokia N80 benutzt hab. Da hatte ich auch nie Probleme. Nur ist mir jetzt aufgefallen, das wenn ich mein BT Headset einschalte, sich das Bluetooth, was vorher im Gerät eingeschaltet war, auschaltet... Wenn ich dann aber das Headset ausschalte, dann bleibt es im Gert trotzdem aktiviert!

Ist das normal wenn man ein Nokia Bt-Headset hat? Oder kann man da was machen?

Gruss Tomish

Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

• also ich kann dir nur dazu sagen, dass das nicht normal ist, wenn man ein Nokia Headset hat. Ich habe auch eines, und ich habe keinerlei probleme.

grüße

• Guten Morgen,
    danke für die Antwort. Dann muss ich es mal mit einem anderen Headset probieren. Ist komischerweise auch nur mit dem Headset so. Wenn ich z.B. Bluetooth am Pc einschalte oder mit dem PPC verbinde, geht es im PPC nicht aus. Genauso wenig wenn ich es mit einem anderen Handy koppel.
    Aber ein Hardreset möchte ich jetzt auch nicht machen.
    Ich werde es mal mit einem anderen NoName BT Headset ausprobieren. Wenn es damit geht, dann wirds wohl an dem Nokia Headset liegen. Wäre etwas blöd, weil es noch ziehmlich neu ist und ich viel Geld hingeblettert hab aber ich es jetzt auch nicht mehr umtauschen könnte.

Gruss Tomish

Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

• hy habe auch das BH-903 und ständig probleme , beim Telefonieren wird nach genau 4:57 min die Verbindung zum Gerät getrennt (HS schon getauscht) und auch beim Touch dual getestet , ist das gleiche. Nun habe ich es in der Bucht zum verkauf.

• Also mit Gesprächen hab ich zum Glück keine Probleme. Genauso gute Qualität wie mit dem N80 und auch keine Abbrüche. Nur dieses komische Ding mit automatischen BT abschalten in WM6....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!