Softwareupdate Nokia Handys allgemein

• Der Griff ins Klo...

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Wieso updaten wenn die alte stabiel läuft? Ihr macht immer voll Stress um eure SW!

Wie wahr... Mein letztes Nokia war ein 3210, dann habe ich mir geschworen nie wieder ein Nokia zu kaufen. Den Streß den manche hier mit Ihren Handys haben, NSC inkl. Wartezeiten, Hard-und Softwareprobleme usw. Ich wäre dem auch treu geblieben - kurz und schmerzlos - gestern habe ich ein 7650 geschenkt bekommen, sagt man natürlich nicht nein... Software 3.12, Handy vom August aber nie benutzt, gammelte in einer Schublade vor sich hin.

Ok, sah ja so erstmal nicht schlecht aus, ausprobieren und rumspielen wollte ich auf jeden Fall. Nokiashop gleich bei mir um die Ecke, also dachte ich mir in meinem jugendlichen Leichtsinn das ein Update auf 4.39 ja ganz nützlich wäre, auch wegen späterem Wiederverkauf. Ich bin dann also vorhin in den Shop, der Typ sagte mir in einer Stunde kann ich das Teil abholen... Das wars dann was mein 7650 betrifft, das Softwareupdate konnte nicht durchgeführt werden weil das Teil sich nicht updaten ließ. Der sagte was von Powertaste die er ab und zu beim Update mal drücken muß und dies nicht ginge. Das Teil muß eingeschickt werden :mad:

Seit Jahren mein erstes Nokia und dann vol in die ***** gegriffen. Angeblich kann ich es in einer Woche wieder abholen... mal sehen was draus wird :rolleyes:

Gruß
    berlibaerchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!