6500 classic noch aktuell? oder doch was ganz anderes...

• Habe nach gut 8 Monaten nicht ein Staubkorn unter dem Display,aber ich habe auch relativ staubfreie Hosentaschen. ;)

Gruss Martin.

• Ich fragte mich schon immer nach der Daseinsberechtigung vom Nokia 6500 Classic? :confused:

Es ist doch eigentlich nur ein 6300 in edlerer und schmalerer Verpackung!
    Die Tastatur finde ich nicht so berauschend und ansonsten wäre es mir auch keine 200 Euro Wert (derzeitiger Preis).

Dann lieber das günstigere 6300i mit Wlan oder nur unerheblich teurere E51.
    Das N73 wäre auch noch eine Überlegung wert.

• Zitat

Original geschrieben von porschewheels
    Ich fragte mich schon immer nach der Daseinsberechtigung vom Nokia 6500 Classic? :confused:

Es ist doch eigentlich nur ein 6300 in edlerer und schmalerer Verpackung!

Da können wir jetzt streiten. :)

Ich finde das 6300 durch den höheren Anteil an Metall und die bessere Verarbeitung wesentlich edler!
    Ganz zu schweigen vom besseren Empfang und der besseren Sprachquali des 6300.

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Da können wir jetzt streiten. :)

Ich finde das 6300 durch den höheren Anteil an Metall und die bessere Verarbeitung wesentlich edler!
    Ganz zu schweigen vom besseren Empfang und der besseren Sprachquali des 6300.

Da kannst du sogar Recht haben - das 6300 All Black oder Choco respektive das 6300i machen schon einen sehr hochwertigen Eindruck!

Von daher spricht eigentlich noch mehr GEGEN das 6500 Classic! :top:

Kann jemand was zur Akkulaufzeit vom 6500 sagen?
    Vielleicht kann es ja wenigstens da gegenüber dem 6300 punkten!

• Zitat

Da kannst du sogar Recht haben - das 6300 All Black oder Choco respektive das 6300i machen schon einen sehr hochwertigen Eindruck!

Von daher spricht eigentlich noch mehr GEGEN das 6500 Classic! :top:

Wußte ich es doch... :D

Zitat

Kann jemand was zur Akkulaufzeit vom 6500 sagen?
    Vielleicht kann es ja wenigstens da gegenüber dem 6300 punkten!

Würde mich auch interessieren, obwohl ich nicht glaube dass es da große Unterschiede zum 6300 geben wird....

Gruß, lazybee

• Zitat

Dann lieber das günstigere 6300i mit Wlan oder nur unerheblich teurere E51.
    Das N73 wäre auch noch eine Überlegung wert.

Das habe ich mir auch schon ueberlegt... ein Freund von mir hat sich vor kurzem das N73 zugelegt, jedoch finde ich es ein wenig zu dick. Wenn ich mich nicht irre, ist das N51 doch schmaler als das N73, oder?

Haben die beiden Handys eigentlich einen Unterschied in der Software?

• Das N73 ist ein Klasse Handy mit brauchbarer Cam.
    Es zielt jedoch mehr auf den Multimedia Nutzer ab, während das E51 mehr den Business Nutzer fokusiert!

Von den Maßen her ist das E51 kompakter und handlicher (schmaler und nicht so dick).

Beide arbeiten mit dem S60 3rd Edition Betriebssystem.

Am Besten mal beide testen und dann eine Entscheidung treffen.
    Besser als das 6500 Classic sind beide aber alle mal! :top:

• Mir ist noch was eingefallen: N78!

Hat wie das N73 eine 3,2 MP Kamera und dazu noch WLAN, und sollte auch nicht mehr ganz so dick sein...
    Und ich glaube, das Display ist etwas größer als beim E51.

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!