Hallo!
Gleichzeitig zu meinem Wechsel zu blau.de moechte ich mir auch ein neues Handz anschaffen. Derzeit habe ich noch ein K750i, doch das macht mir keinen Spass mehr (sieht auch schon ein wenig mitgenommen aus...). Ich nutze mein Handy vor allem zum Telefonieren und SMS schreiben; gelegentlich (auf Partys) mal ein paar Schnappschuesse und Videos. Ins Internet gehe ich eigentlich so gut wie gar nicht. Da ich aber bald an der Uni studiere und dort einen kostenlosen WLAN-Zugang bekomme (der dann auf dem ganzen Campus funktioniert) habe ich mir auch ueberlegt, ein Handy mit WLAN zuzulegen (daher "oder etwas ganz anderes"). Ich stelle mir nur die Frage, wie es dann mit der Akkulaufzeit aussieht, wenn ich ueber WLAN online gehe? Gedacht habe ich an das HTC Touch Diamond, doch das ist dann doch ein wenig zu teuer. Das Handy sollte (muss aber nicht unbedingt) ein wenig schick aussehen, wie das 6500 classic eben, aber nicht so klobig sein wie das N95. Gibts da was dazwischen?
Ist das 6500 classic eigentlich noch auf dem neusten Stand oder gibts da bald was neues?
Freue mich schon auf Antworten!