Das ist doch ein Outdoor DSLAM - oder ?

• Da t-com mir jetzt hier an jeder Ecke die Verteilerkästen durch Outdoor DSLAMs ersetzt habe ich doch demnächst eine Chance auf "richtiges" VDSL, oder habe ich da was falsch verstanden ?
    Bisher läuft mein Entertain Premium mit DSL16+, wenn die hier jetzt aufrüsten müßte ich doch auf VDSL aufstocken können ...

Da das ganze noch im Bau ist - gibts eigentlich irgendwo eine Möglichkeit, einzusehen ob ich richtig liege und die das hier ausbauen ?

• Re: Das ist doch ein Outdoor DSLAM - oder ?

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Da das ganze noch im Bau ist - gibts eigentlich irgendwo eine Möglichkeit, einzusehen ob ich richtig liege und die das hier ausbauen ?

Gibt ne Reallife-Möglichkeit: Einfach mal fragen, wenn dort jemand arbeitet! ;)

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Diese Kästen werden für Outdoor-DSLAMs (VDSL) aufgebaut.
    Ergibt je nach Ausbau VDSL 25 / 50 Mbit in Verbindung mit einem Entertain-Paket.
    Wenn die Kästen jetzt aufgebaut werden können noch 2-3 Monate bis zur Verfügbarkeit vergehen (Montage Glasfaser, Abnahmemessung, Einbau DSLAM, Planberichtigung, Info an den Vertrieb).

• Ich werd dann morgen mal anfangen die Arbeiter zu nerven - wenn ich das 3 Wochen dreimal täglich mache beeilen die sich vielleicht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!