Änderung: T-Mobile SMS bei Nichterreichbarkeit

• Bei T-Mobile gibt es ja diesen Service, das wenn keine Mailbox eingerichtet ist, man eine SMS bei Erreichbarkeit bekommt.

Den Service ansich gibt es ja schon lange.

Allerdings war es früher imho so, das man eine Taste drücken musste um per SMS informiert zu werden.

Nun muss man allerdings keine Taste mehr drücken sondern es wird automatisch gemacht.

Wielange ist das eigentlich schon so?

• Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber bei der Info über verpasste Anrufe (Lost Calls) musste eigentlich noch nie eine Taste gedrückt werden. Es gibt verschiedene Komfortdienste bei TMO, manche muss man bestätigen.

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Ich selber hab ja eh die Mailbox aktiviert, hab es gemerkt als ich eine andere T-Mobile Nummer angerufen habe.

Ist nicht "Info über verpasste Anrufe" sondern eher "Rückrufbitte per SMS"

Da musste man früher schon ne Taste drücken. Glaub es war die "1"

• ich glaube du meinst folgendes:

wenn sich zwei t-mobile kunden untereinander anrufen, dan war es noch nie notwendig bei der anruferinnerung per sms eine taste zu drücken, das ging immer automatisch, ob man wollte oder nicht.

hat man aus einem fremden netz auf eine t-mobile nummer angerufen dann wurde der dienst immer nur durch drücken der 1 aktiviert.

so war das schon immer und es is auch immernoch so. :D

Toby

• Ich bin jetzt nicht ganz sicher, aber ich hätte gedacht das ich von meiner T-Mobile Karte aus auch schon die 1 drücken musste. Vielleicht lags an der 0178 Nummer.

• Glaub hab es jetzt selber rausgefunden: Wenn das angerufene Handy ausgeschaltet ist muss man keine Taste um per SMS benachrichtigt zu werden. Wenn allerdings der Angerufene nur nicht rangeht, muss man die 1 drücken.

• T -Mobile Netzintern braucht man nix drücken, kostet auch nix.
    Fremdnetz zu T-Mobile muss man die 1 drücken kostet dann auch wie ein Gespräch.

suche 0179 prepaid karte. angebote bitte per pn.

• ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!