i-mode Zugangsdaten entschlüsselt und erfolgreich im Sharp getestet

• Die Meldung, daß man ein "neues Handset" verwendet kommt seit heute auch für das NEC n22i. Also scheinbar laufen die Umstellarbeiten auf Hochtouren. Na ja viel Zeit ist ja nicht her, denn am Mittwoch beginnt die CeBIT. Wenn jetzt noch preislich was passiert, dann könnte es ja wirklich noch was mit i-mode werden...

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Eins ist mir nicht klar:

Hier ist immer von zwei Zugängen die Rede. Mir ist nicht ganz klar, welche Parameter ich für ein 3650 brauche.

Kann das jemand posten der es schon am laufen hatte?

Ich möchte die 6*3,- Euro nur zahlen, wenn es geht (E-Plus weiss noch nicht, ob ich in den kostenlosen iMode by Call wechseln kann nach einem Monat).

• Am 04.03. hab ich den Imode-Zusatzvertrag zurückgefaxt, bisher ist imode noch nicht freigeschaltet :-(

Wie lange hat die Freischaltung bei Euch gedauert?

• OK, Zugangsdaten habe ich jetzt welche bekommen. Danke an den edlen Spender :-)

Warum kann man den Dienst nur mit Formular (per Post!!!) und hin und her bestellen? :-( Alles andere geht doch auch über die Hotline!

• @ fresh4u

Die Freischaltung hat bei mir genau 28 Stunden gedauert (im August 2002). Habe aber auch 2 x die Hotline genervt, wie lange es denn noch dauert ;).

@ gaspode

Die ganze Sache geht deshalb nur schriftlich, da Du für i-mode im Prinzip einen zusätzlichen Vertrag unterschreiben mußt. In diesem Vertrag sind auch zusätzliche Geschäftsbedingungen ("für die Zusatzdienstleistung i-mode") enthalten, die Du mit deiner Unterschrift akzeptieren mußt. Mal abwarten, wie es dann mit den neuen Tarifen gehandhabt wird. Bei mir konnte ich das allerdings ganz bequem per Telefax erledigen. Mit der Post mußte ich nichts schicken.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• na supi, eplus hats jetzt freigeschaltet, aber ich bekomme genau die meldung, die lanturlu auch hat.

Die von Ihnen angeforderte Webseite kann nicht dargestellt werden, da ihr handset nicht unterstützt wird! [2250]

Und nu?

3 x 6 € aus dem Fenster geschmissen??? *heul*

Achso, nutze das SE p800.
    Funktionierts noch bei anderen p800 besitzern????

• Bei mir geht's mit dem 3650 (v2.50). Danke an die Forscher hier, vor allem auch Romeo2XS!

• Buuuuuhuhu!

Ich will mit dem P800 auch ins iMenü! Warum unterbinden die das??? Hat jemand eine Lösung???

Fragen kostet nix!

• ich habe noch ne idee

also habe auch probleme beim p800. aber ich habe ja den opera drauf. kann opera nicht imode darstellen? wäre doch vielleicht ne idee=?

• opera

nope opera auch nicht kommt auch die fehlermeldung. ihr handset wird nicht unterstützt. im p800 kann es sein das eplus bestimmte handys sperrt. müsste man vielleicht vorgaukeln das es kein p800 ist? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!