ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Hi!
I-Mode funktioniert wieder mit dem S55, bei mir mit der SW V11. :top:
Cu
Bei mir nicht - Habe SW V12
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Hi!
I-Mode funktioniert wieder mit dem S55, bei mir mit der SW V11. :top:
Cu
ZitatOriginal geschrieben von Crypto
Momentan funktioniert es mit der V11 auch nicht.
Ich hoffe E+ öffnet das Portal wieder.
Gruß
Hi
ich habe das sagem X-6 und alle Einstellungen für I-mode vorgenommen.
Leider bekomme ich immer die Info von E-plus das das Handset nicht unterstü. wird.
Hat hier vieleicht einer Rat .
Gruß
e-plus fragt den TYPEN des Handsets ab und wenn der nicht bei denen in der Liste steht ist es schlecht, es sei denn man benutzt den hier (irgendwo in diesem thread) beschriebenen Proxy, dann sollte es wiederrum gehen...
Aber auch dann bekommt man nur Zugriff auf freie I-Mode Seiten und nicht auf das E-Plus Portal.
Hat den einer Rat wie man die Interneteinstellung vornimmt bei E-plus.
Ich habe mit der Hotline gesprochen und die sagten das müßte gehen über WAP und GPRS.
Gruß
Haben sie Dir denn die Daten nicht gleich genannt? Für das, was die Betreiber für den offiziellen WAP-Zugang verlangen, kann man etwas Service erwarten.
Die meisten Zugangsdaten stehen auch in diesem Sammelthread.
Die Sparvariante für Eplus findet man dort woweit ich mich erinnere noch nicht. Dafür stellt man als Zugangspunkt (APN) internet.eplus.de ein und als Gateway IP die eines freien Gateways wie z.B. 212.185.45.150. (Der Tip wurde hier im WAP- und imode-Forum aber schon ein paar hundert Mal gegeben. Suchen schadet nicht....;) )
Grüße,
Lanturlu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!