ZitatOriginal geschrieben von Top-Gsm.de
bestell einfach den 37 zoll lcd, werde es dann manuell abändern und bekommst auch eine bestätigung der bestellung
Alles klar danke :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bestell einfach den 37 zoll lcd, werde es dann manuell abändern und bekommst auch eine bestätigung der bestellung
Alles klar danke :top:
Hallo...
Wäre der Vertrag vom ersten Post (also inkl. der Umstellungsmöglichkeit nach 6Monaten) auch mit nem dem SAMSUNG LE-40M86 oder einem vergleichbaren 40" er möglich. 42" wäre auch ok, wenns nicht viel teuer werden würde.
Soll wenn für meinen Bruder sein das Angebot.
mfg
SKSAustin
hi,
bin jetzt völlig durcheinander mit den ganzen zahlen und buchstaben
welches gerät wird dann jetzt genau angeboten, bzw. welche gibt es noch ?
und an den panasonic plasma PANASONIC TH 42PX80E kommt ihr nicht ran? hier der endet mit A
bei mobilcom gibts auch ein NoGo für U21, oder?
danke für eure aufmerksamkeit
wahid
so ich kann euch nochmal was gutes anbieten!
SAMSUNG LE-40A558P3F mit Full HD und DVB-T Receiver
mit eine kleine Zuzahlung in höhe von 40,- Euro, weil der Versand sehr hoch ist.
farbe schwarz
Also ums zusammen zu fassen...
Den SAMSUNG LE-40A558P3F gibts mit 2x Mobilcom D1 Verträgen mit 2x15€ und der möglichkeit nach 6Monaten umustellen + AG befreiung? und der 40€zuzahlung?
Wenns genau SO ist dann werd ich das wohl mal annehmen das Angebot..
Wenns den weissen nicht mehr gibt...
mfg
SKSAustin
Ich gebe den weißen Samsung LE-40A455 hiermit wieder frei!
Der 40''er ist einfach zu groß für uns, aber meine Frau lässt mit der Farbe nicht locker... :mad:
Wenn mir jemand nen 37er mit Full-HD und in WEISS empfehlen kann, der auch noch in etwa in der Preisklasse dieses Angebots mitspielt, dann bitter immer her mit den Tipps!
So weit ich das überblicke, gibt es nur einen 37"er in Weiß und das ist der
Grundig Vision 6 37-6830.
Es wird mir wohl auch für immer ein Rätsel bleiben, wie man eine Kaufentscheidung von der Farbe des Gehäuses abhängig machen kann ...
Der Samsung LE-40A455 ist ja nur HD Ready.. kann das sein!?
Weil dann will ich denn nicht.
Bleibt also bei dem SAMSUNG LE-40A558P3F wenn das ganze Angebot genau so ist wie ich im Post zuvor erfragt habe
mfg
sksaustin
so ich kann euch nochmal was gutes anbieten!
SAMSUNG LE-40A558P3F mit Full HD und DVB-T Receiver
mit eine kleine Zuzahlung in höhe von 40,- Euro, weil der Versand sehr hoch ist.
farbe schwarz
hallo@die lcd fachleute:
ist der lcd zu dem kurs zu empfehlen? wie ist der qualitativ?
geht das dvb-t in der schweiz?
was wäre denn nun der absolute gesamtendpreis?
gibt es das 37'' angebot noch?
was ist, wenn nur ein vertrag durch geht? automatische stornierung des zweiten?
thanx&greetz
JohnnyT
Sag mal, kannste auch was anderes besorgen? Einen Onkyo 805 wär ganz geil.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!