wie sieht es aus mit px80 und px8 in 37' Angebot pls =)
37 Zoll Samsung Full HD Fernseher nur für 567,50€
-
-
-
hallo, ist eine Auszahlung oder ein LCD beamer mit HDMI möglich !?
-
eine Auzahlung in höhe von 750,- Euro können wir ihnen geben!
ZitatOriginal geschrieben von WhiteLionATX
hallo, ist eine Auszahlung oder ein LCD beamer mit HDMI möglich !? -
-
Da bin ich nun wieder
Ich habe es mir überlegt. Also, ich denke, dass ich mit einem Plasma besser aufgehoben bin. Falls ihr also das Gerät hier zu einem guten Preis anbieten könnt, wäre ich dabei:
PANASONIC TH 42PX80E (ca. 730 Eur)
alternativ FullHD LCD Samsung LE-40A559 (ca. 815 Eur) -
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Da bin ich nun wiederIch habe es mir überlegt. Also, ich denke, dass ich mit einem Plasma besser aufgehoben bin. Falls ihr also das Gerät hier zu einem guten Preis anbieten könnt, wäre ich dabei:
PANASONIC TH 42PX80E (ca. 730 Eur)
alternativ FullHD LCD Samsung LE-40A559 (ca. 815 Eur)Könnt ihr dazu was sagen? Danke (da wir ja zeitgleich gepostet habt, könnte es sein, dass ihr es übersehen habt, daher frage ich nochmals). Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Könnt ihr dazu was sagen? Danke (da wir ja zeitgleich gepostet habt, könnte es sein, dass ihr es übersehen habt, daher frage ich nochmals). Dankedie anfragen laufen noch bei unserem lieferaten. sobald ich was habe melde ich mich bei dir.
-
Zitat
Original geschrieben von Top-Gsm.de
eine Auzahlung in höhe von 750,- Euro können wir ihnen geben!Wie kann man denn die Auszahlung wählen ?
-
Zitat
Original geschrieben von CCE
Wie kann man denn die Auszahlung wählen ?bestell einfach den 37 zoll lcd, werde es dann manuell abändern und bekommst auch eine bestätigung der bestellung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!